Cover-Bild Ich weiß nur, dass ich dich liebe
  • Verlag: Brendow
  • Ersterscheinung: 20.12.2016
Denise Hunter

Ich weiß nur, dass ich dich liebe

„Lucy … Es gibt da ein paar Dinge, die du wissen solltest.“ Sie zog sich die Bettdecke bis unters Kinn. „Was denn?“ „Diese … Hochzeit.“ Er wies auf das Brautkleid, das in dem schmalen Kleiderschrank des Krankenhauszimmers hing. „Das war nicht unsere.“ Am Tag ihrer Hochzeit stürzt Lucy und verletzt sich am Kopf. Als sie in einem Truck Stop zu sich kommt und ihren vermeintlichen Verlobten Zac anruft, erfährt sie, dass sie sich vor einem halben Jahr getrennt haben – und sie einen anderen heiraten wollte. Lucy fällt aus allen Wolken. Was ist geschehen? Wer, bitte schön, soll der andere Bräutigam sein? Sie kommt sich vor wie in einem Albtraum. Doch dann beschließt sie zu kämpfen: um ihre Erinnerung – und um ihre wahre Liebe! Eine Braut, zwei Verlobte und ein Gedächtnisverlust. Der neue Liebesroman von Bestsellerautorin Denise Hunter!

Veröffentlicht am 21.07.2022

Lucy kämpft um ihre wahre Liebe

So ein wundervoller Roman der mich erneut nach Sea Harbor entführt hat.

So ein wundervoller Roman der mich erneut nach Sea Harbor entführt hat.

Es ist so ein beschaulicher Ort mir liebenswerten Charakteren wie Tante Trudy und natürlich Eden und Beau aus Band 1 "Wie Schneeflocken im Wind".

Doch hier geht es um Lucy und Zac und die herausfordernde und chaotische Situation in der sie sich befinden.

Lucy ist gestürzt und hat sich kräftig den Kopf angeschlagen. Als sie wieder zu sich kommt ist sie verwirrt denn sie trägt ein Hochzeitskleid kann sich aber an nichts mehr erinnern.

Sie ruft ihren Verlobten Zac an und erfährt dann das sie schon eine Weile getrennt sind und sie einen anderen heiraten wollte als sie gestürzt sein musste.

Es ist ein einziges Durcheinander doch Lucy will kämpfen. Sie möchte ihre Erinnerung und ihre wahre Liebe zurück.

Es ist eine sanfte Liebesgeschichte mit schmerzvollen Stellen.

Lucy muss sich einigen Menschen und Erinnerungen stellen, darf erkennen das Gott sie nie verlässt und das er sich eine tiefe Beziehung mit ihr wünscht.

Zac erlebt extrem herausfordernde tage. Die ehemalige Verlobte so verwirrt und verletzt zu sehen und selbst noch unter der Vergangenheit zu leiden ist nicht einfach.

Er ist ein wundervoller Mann und ich konnte ihn gut verstehen.

Auch Lucy war mir sympathisch und ihr Schmerz wurde zu meinem.
Dieser sanfte Roman zeigt das Wunden der Vergangenheit immer aufbrechen können und das es wichtig ist damit zu Gott zu gehen um heil zu werden.

Der Glaube ist eher zurückhaltend eingearbeitet und zeigt sich in Gebeten und kurzen Dialogen.

Denise Hunter ist hier ein süßer Roman voller Unsicherheiten, Ängsten, Fragen aber auch Neuanfängen, der Kraft der Vergebung und der Heilung gelungen.

Dieses Buch liest sich leicht, ist angenehm und fesselnd.

Ein tolles Buch das schöne Stunden schenkt und beim lesen viel Spaß macht.