Cover-Bild See You Later, Mermaid
  • ISBN: 9783770442089
Dentou Hayane

See You Later, Mermaid

Antje Bockel (Übersetzer)

Zwei einsame Fremde begegnen sich zufällig in einem Hotel am Meer. Eine Unterhaltung am Strand, ein netter Drink im Hotelzimmer ... Nur einer der beiden Reisenden weiß, dass sie eine gemeinsame Vergangenheit haben. Welches Geheimnis verbirgt er?

Veröffentlicht am 02.02.2022

Ich mags total spannende Geschichten zu lesen, in denen viel passiert. Ab und an bevorzuge ich aber auch mal eher ruhigere Geschichten wie See you later, Mermaid.🙈
___
Zu Beginn der Geschichte war ich ...

___
Zu Beginn der Geschichte war ich wirklich verwirrt, aber im Laufe der Geschichte hat sich das Ganze gelegt und ich habe mich wirklich in die Art und Weise, wie die Geschichte erzählt wurde, verliebt.

Es ist eine Geschichte über Freundschaft, die zunächst in der Vergangenheit spielt, um sich dann in der Gegenwart wiederzufinden. Man erlebt, wie die beiden ihre gemeinsame Vergangenheit erlebt haben, welche Gefühle sie füreinander hegen und sieht, wie sie ihre Vergangenheit gemeinsam verarbeiten. Es war wirklich wunderschön gestaltet.

Insgesamt war es ein schöner Einzelband, den ich definitiv noch ein Mal lesen werde.🙊🙈