Cover-Bild Dreams and Drums
Teil 2 der Serie "Hush Note"
  • Verlag: LYX.audio
  • Ersterscheinung: 01.03.2023
Devney Perry

Dreams and Drums

. Ungekürzt.
Jenny Laura Bischoff (Sprecher), Jenny Laura Bischoff (Sprecher), Phillip Delarge (Sprecher), Bianca Dyck (Übersetzer)

Es ist nie zu spät für die wahre Liebe

Seit Quinn Montgomery das erste Mal ein Paar Drumsticks in der Hand gehalten hat, weiß sie, dass die Musik ihr Leben ist. Als Drummerin der berühmten Rockband Hush Note hat sie sich ihren großen Traum erfüllt. Nur eins bereut sie: dass sie ihre Jugendliebe Graham Hayes in ihrer Heimatstadt zurückgelassen hat. Doch dann muss Quinn wegen eines familiären Notfalls nach Hause zurückkehren und läuft prompt Graham in die Arme. Die Anziehungskraft zwischen ihnen ist mit einem Schlag wieder da. Aber Graham trägt eine große Verantwortung, die sich nicht so einfach mit Quinns Rockstarleben vereinbaren lässt. Hat ihre Liebe dennoch eine zweite Chance?

Teil 2 der Rockstar-Romance-Reihe HUSH NOTE von USA-TODAY-Bestseller-Autorin Devney Perry

• Dieses Buch befindet sich bei lesemaus11 in einem Regal.

Veröffentlicht am 22.04.2023

Ein weiterer toller Teil der Reihe

Die Geschichte über Quinn und Graham konnte mich auch wieder überzeugen. Die Emotionen werden gut vermittelt und ich hatte Spaß dabei, den beiden Sprechern zuzuhören. Die zwei Perspektiven fand ich gut, man konnte sich so beide Seiten der Geschichte anhören und verstehen. Es geht um wichtige Themen und um zweite Chancen, auch wenn die Band Hush Note in diesem Band eher eine untergeordnete Rolle spielt.
Insgesamt hat mich auch der zweite Teil der Reihe überzeugen können und ich freue mich nun auf den finalen Band der Reihe.