Band
der Reihe "Roland Berger-Reihe: Strategisches Management für Konsumgüterindustrie und -handel"
39,99
€
inkl. MwSt
- Verlag: Springer Berlin
- Genre: keine Angabe / keine Angabe
- Seitenzahl: 232
- Ersterscheinung: 19.01.2012
- ISBN: 9783642980879
Internet & Co. im Handel
Strategien, Geschäftsmodelle, Erfahrungen
Welche Bedeutung wird das E-Commerce in der Zukunft haben? Welches sind die Erfolgsfaktoren bei der Konzeption eines Internet-Auftritts? Was bedeutet E-Commerce für den stationären Handel? Welche Geschäftsmodelle sind denkbar? Diesen und ähnlichen Fragen gehen erfahrene Experten aus der Wissenschaft und der Unternehmenspraxis nach. Sie zeigen die zentralen Probleme auf und präsentieren konkrete Lösungen. Die fundierte Darstellung bietet Unternehmenspraktikern wertvolle Orientierungshilfe bei der Auseinandersetzung mit dem Thema E-Commerce.
Meinungen aus der Lesejury
Es sind noch keine Einträge vorhanden.