49,90
€
inkl. MwSt
- Verlag: Frankfurt School Verlag
- Genre: keine Angabe / keine Angabe
- Seitenzahl: 318
- Ersterscheinung: 09.09.2011
- ISBN: 9783940913388
Retail Banking
Zukunftsorientierte Strategien im Privatkundengeschäft
Das Retail Banking hat in den letzten Jahren wieder an Bedeutung gewonnen und ist heute einer der wichtigsten Geschäftsbereiche der Kreditinstitute. Dieser Sektor ist im deutschen Bankenmarkt gekennzeichnet durch einen immer weiter zunehmenden Konkurrenzdruck und eine nicht abgeschlossene Konsolidierung.
Die Kreditinstitute stehen vor zahlreichen Herausforderungen: Sie müssen
•Kunden gewinnen, langfristig binden und Kundenkenntnis aufbauen,
•Produkte und Preise wettbewerbsfähig gestalten,
•Vertriebsprozesse und Vertriebswege optimal aufeinander abstimmen,
•Mitarbeiter qualifizieren und notwendiges Wissen bereitstellen.
Die in diesem Buch aufgezeigten innovativen Vertriebskonzepte und -strategien für eine erfolgreiche Marktbearbeitung bleiben nicht bei traditionellen Ansätzen stehen. Dadurch wird gewährleistet, dass der Leser im dynamischen Alltagsgeschäft von den Inhalten in hohem Maße profitiert.
Die Kreditinstitute stehen vor zahlreichen Herausforderungen: Sie müssen
•Kunden gewinnen, langfristig binden und Kundenkenntnis aufbauen,
•Produkte und Preise wettbewerbsfähig gestalten,
•Vertriebsprozesse und Vertriebswege optimal aufeinander abstimmen,
•Mitarbeiter qualifizieren und notwendiges Wissen bereitstellen.
Die in diesem Buch aufgezeigten innovativen Vertriebskonzepte und -strategien für eine erfolgreiche Marktbearbeitung bleiben nicht bei traditionellen Ansätzen stehen. Dadurch wird gewährleistet, dass der Leser im dynamischen Alltagsgeschäft von den Inhalten in hohem Maße profitiert.
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