Suchergebnisse

Deine Suche ergab 7 Treffer
Cover-Bild SEO Produktdarstellung
Marco Nirschl (Autor), Stefan Kaltenecker (Autor), Alexander Eberhardt (Autor)

SEO

Suchmaschinenoptimierung in der Praxis







Umfassende Schritt-für-Schritt-Anleitungen zur Umsetzung effektiver SEO-Maßnahmen am Beispiel einer begleiten-den Website zum Buch ...

PREIS:
24,99 €
Cover-Bild SEO Produktdarstellung
Alexander Eberhardt (Autor), Stefan Kaltenecker (Autor), Marco Nirschl (Autor)

SEO

Das Praxis-Handbuch für Suchmaschinenoptimierung.Inkl. Affiliate-Marketing und Website-Erstellung mit WordPress







Umfassende Schritt-für-Schritt-Anleitungen zur Umsetzung effektiver SEO-Maßnahmen am Beispiel einer begleiten-den Website zum Buch ...

PREIS:
24,99 €
Cover-Bild SEO Produktdarstellung
Marco Nirschl (Autor), Stefan Kaltenecker (Autor), Alexander Eberhardt (Autor)

SEO

Das Praxis-Handbuch für Suchmaschinenoptimierung.Inkl. Affiliate-Marketing und Website-Erstellung mit WordPress







Umfassende Schritt-für-Schritt-Anleitungen zur Umsetzung effektiver SEO-Maßnahmen am Beispiel einer begleiten-den Website zum Buch ...

PREIS:
24,99 €
Cover-Bild Einstieg in das Influencer Marketing Produktdarstellung
Marco Nirschl (Autor), Laurina Steinberg (Autor)

Einstieg in das Influencer Marketing

Grundlagen, Strategien und Erfolgsfaktoren




Kompakte Einführung


Anwendungsorientierte Darstellung


Aktueller Einstieg in das Thema ...

PREIS:
14,99 €
Cover-Bild Einstieg in das Influencer Marketing Produktdarstellung
Marco Nirschl (Autor), Laurina Steinberg (Autor)

Einstieg in das Influencer Marketing

Grundlagen, Strategien und Erfolgsfaktoren




Das vorliegende

essential
erläutert die Prinzipien des Influencer Marketing und liefert eine praxisorientierte und komprimierte Einführung in das Thema. Es stellt ...

PREIS:
4,99 €
Cover-Bild Retail Banking Produktdarstellung
Dieter Bartmann (Autor), Marco Nirschl (Autor), Anja Peters (Autor)

Retail Banking

Zukunftsorientierte Strategien im Privatkundengeschäft

Das Retail Banking hat in den letzten Jahren wieder an Bedeutung gewonnen und ist heute einer der wichtigsten Geschäftsbereiche der Kreditinstitute. Dieser Sektor ist im deutschen Bankenmarkt gekennzeichnet durch einen immer weiter zunehmenden Konkurrenzdruck und eine nicht abgeschlossene Konsolidierung.
Die ...

PREIS:
49,90 €
Cover-Bild Wertorientierte Vertriebssteuerung in Banken und Sparkassen Produktdarstellung
Manfred Auer (Autor), Gerd Auschner (Autor), Christian Batz (Autor), Andreas Beck (Autor), Stefan Bill (Autor), Wolfgang Böhm (Autor), Martin Engstler (Autor), Erwin Graf (Autor), Magnus Günther (Autor), Gerhard Haupt (Autor), Volkmar Hensel (Autor), Sven Kießling (Autor), Evelyn Klasen (Autor), Andreas Kölker (Autor), Hermann Litz (Autor), Thomas Maurer (Autor), Marco Nirschl (Autor), Hubert Platzer (Autor), Norbert Schilcher (Autor), Thomas Schmidt (Autor), Michael Steinmüller (Autor), Frank Stenner (Autor), Roland Wagner (Autor), Kay Wassmund (Autor), Stephan Weigel (Autor), Oliver Wild (Autor), Andreas Wimmer (Autor), Christian Windbichler (Autor)

Wertorientierte Vertriebssteuerung in Banken und Sparkassen

Potenzialermittlung - Deckungsbeitragsmessung - Multikanal-Steuerung - Erfolgsabhängige Vergütung

Im Mittelpunkt stehen neben der Potenzialanalyse und Kundenwertermittlung die korrekte Messung der Wertschöpfung der Vertriebseinheiten, die zugleich einen wesentlichen Maßstab für die erfolgsabhängige Vergütung darstellt. Besonders relevant ist neben der Definition der Potenziale der Aufbau einer barwertigen ...

PREIS:
81,00 €