Cover-Bild Qualitätscontrolling in Unternehmen des Anlagengeschäfts
68,95
inkl. MwSt
  • Verlag: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Seitenzahl: 239
  • Ersterscheinung: 01.01.1999
  • ISBN: 9783631345139
Dietmar Voggenreiter

Qualitätscontrolling in Unternehmen des Anlagengeschäfts

Die Unternehmen des Anlagengeschäfts sehen sich einem zunehmend schärferen Wettbewerb gegenüber. Eine Reaktion auf diese Gegebenheit ist das aktive Verbessern der Kundenzufriedenheit, um im Wettbewerb bestehen zu können. Dazu ist neben der Produktqualität insbesondere die Qualität des Interaktionsverhaltens während der Angebots-, Projektabwicklungs- und Anlagenbetriebsphase für Unternehmen im Anlagengeschäft von großer Bedeutung. Der Autor stellt in diesem Buch ein in der Praxis erprobtes Controllingsystem vor, mit dessen Hilfe systematisch die Qualität verbessert und fortlaufend gesteuert werden kann. Die Qualitätsverbesserungen führen zu erhöhter Kundenzufriedenheit und damit zu verstärkter Kundenbindung, vergrößerter Weiterempfehlungsrate usw., so daß sich auch die finanziellen Ergebnisse im Unternehmen verbessern.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.