Cover-Bild Griechische Sagen für Kinder
  • Genre: Kinder & Jugend / Märchen & Sagen
  • Ersterscheinung: 20.03.2017
Dimiter Inkiow

Griechische Sagen für Kinder

Dimiter Inkiows humorvolle Nacherzählungen der griechischen Sagen stecken voller Weisheiten und Abenteuer. Peter Kaempfe erweckt die antiken Götter, Helden und Fabelwesen mit seiner Stimme zu neuem Leben. Enthält: Die Zeit der Urgöttter, Das goldene Vlies, Die Geburt der Göttin Pallas Athene
Hermes, der Gott der Diebe, Orpheus in der Unterwelt, Die unendliche Arbeit des Sisyphos.

• Dieses Buch befindet sich bei Hellena92 in einem Regal.
  • Hellena92 hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 28.02.2018

Einfach...Göttlich?

Die griechischen Götter haben mich schon immer fasziniert. Auch wenn es schon etwas her ist, dass ich die Hörbücher gehört habe, kann ich dennoch sagen, dass sich diese definitv für große und kleine Hörer lohnen!

Sie beschreiben diverse Sagen, über Zeus, zu Hermes, Aphrodithe, Persephone etc.

Es ist unglaublich, wie schön die Griechen ihren Glauben manifestiert haben und wie Peter Kaempfe es schafft, humorvoll, aber auch informativ die Geschichten zu erzählen.

Wer Lust auf schöne Geschichten hat, ist hier an der richtigen Adresse :)