Cover-Bild Disney Soy Luna: Soy Luna - Ein neuer Start
  • Ersterscheinung: 26.05.2017
Disney Enterprises, Inc.

Disney Soy Luna: Soy Luna - Ein neuer Start

Band 1

Soy Luna - die neue TV-Super-Serie von Disney! Für alle Fans von Violetta! Spannende Mädchenromane!

Im ersten Band dieser neuen Bestseller-Reihe stellt sich Luna selber vor. Sie erzählt von ihrem spannenden Leben in Buenos Aires, ihren Freunden Nina, Simon, Matteo und Ambre und ihrer großen Leidenschaft, dem Rollerskating.

Lerne den neuen Disney-Star Luna kennen und erfahre alles über ihr Leben, ihre Gedanken und Gefühle.

• Dieses Buch befindet sich bei Chanti4 in einem Regal.
  • Chanti4 hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 11.06.2023

Super Ergänzung zur Serie

Ich hab die Serie super gerne geschaut, also hab ich mir auch mal die Bücher dazu besorgt.

Es geht um Luna, die super gerne Rollerskatet. Leider muss sie mit ihren Eltern, aufgrund von deren Arbeit in eine andere Stadt ziehen muss und somit ihren besten Freund Simon verlassen.
Für Luna ist der Start definitiv nicht einfach und sie muss wirklich stark sein.
Sie lernt aber schnell Nina kennen, die ihre beste Freundin wird und ihr Mut gibt.
Und trifft sie auf Matteo, und er wird ihr auch noch das ein oder andere Problem verschaffen.

Tolles Buch, ich liebe die Geschichte von Luna.
Für Soy Luna Fans ist dieses Buch definitiv empfehlenswert.