Cover-Bild XX - my heaven, my hell
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Ersterscheinung: 06.11.2023
Don Both, Maria O'Hara

XX - my heaven, my hell

Sergio kann seinen Beschützerdrang nicht abstellen. Selbst nach all der Zeit lässt er Rosalie noch auf Schritt und Tritt überwachen und obwohl diese sich dazu entschieden hat, mit einem anderen Mann neu anzufangen, kann sie Sergio nicht vergessen. Nachdem er herausfindet, dass sein eigener Vater ihn hintergangen hat, kann er sich nicht mehr halten. Er will Rosalie zurück. Also kämpft er - mit allen Mitteln. Kann sie noch einmal auf ihr Herz hören, obwohl dieses so oft von ihm gebrochen wurde? Zayden hat den Kampf gegen die Schwärze verloren und Irina merkt, dass sie nicht mehr stark genug ist, um für ihn zu strahlen. Die beiden stehen kurz vor dem Bruch und Zaydens Beherrschung wird auf eine harte Probe gestellt, als Selina zurück in die Stadt kommt. Treue oder Verrat? Mann oder Monster?

• Dieses Buch befindet sich bei Buch_Elfe in einem Regal.
  • Buch_Elfe hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 18.02.2024

Band 4

Wie auch die Vorgänger war dieser Band enorm emotional! So richtig richtig. Wenn man glaubt, dass nichts mehr passieren kann, dann kommt der nächste Knall und man versucht sich aufs neue zu sammeln.

In ...

In diesem Band gab es wunderschöne Rosalie und Sergio Szenen. Oh wie ich beiden Liebe. Ihre Liebe ist so tief und so bedingungslos. Die beiden ergänzen sich einfach und sind das Traumpaar schlechthin.

Und auch Ilian und Catalina liebe ich! Mir tut Ilian echt leid. Warum ist sein Vater so zu ihm? Ich verstehe es einfach nicht. Aber ich liebe Catalina dafür, dass sie immer für ihn da ist und versucht alles besser zu machen.

Und zuletzt zu Irina und Zayden: Oh wie ich Zayden hassen. Darüber könnte ich jetzt Monologe schreiben, aber das interessiert keinen. Aber um es kurz zu fassen: Es ist kompliziert zwischen den beiden, denn Irina liebt Zayden, obwohl er ein Idiot ist. Ich könnte ihm nicht verzeihen und an diese Liebe glauben, aber Irina ist ein sehr starker Charakter und liebt Zayden enorm. Und ihre beiden Söhne sind ja mal super knuffig!

Ein wahnsinnig emotionaler und fesselnder vierter Band, der einen immer wieder überrascht, eine Achterbahnfahrt an Gefühlen liefert und in eine Welt zweier Familien zieht, die man nie wieder loslassen möchte.