Cover-Bild Immer wieder Verführung
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 05.09.2016
Don Both

Immer wieder Verführung

Würdest du töten, um das Leben deiner Liebe zu retten?

Das Ende einer Ära

Reihenfolge: Immer wieder samstags Immer wieder samstags - reloaded Immer wieder Verführung Immer wieder Verführung - The End

Zusatzbücher zur Immer wieder Reihe: Immer wieder samstags - Sammelband (beinhaltet die beiden ersten Teile) Immer wieder Special (gehört hauptsächlich zu Immer wieder samstags 1 und 2)

Veröffentlicht am 07.10.2017

Hot, Hotter, Don Both. Eine Achterbahn der Gefühle mit ganz viel Sex. Ich liebe Tristan und Mia

Das ist der 3. reguläre Band der immer wieder Reihe.
Der Schreibstil ist wieder locker flockig aber dreckig und lässt sich super weglesen.
Auch dieser Band strotzt wieder vor Sex aber ich liebe die Ausdrucksweise ...

Das ist der 3. reguläre Band der immer wieder Reihe.
Auch dieser Band strotzt wieder vor Sex aber ich liebe die Ausdrucksweise die Don Both hierbei benutzt.
Auch hier sind wieder die charismatischen Protagonisten in Höchstform und lassen es krachen.
Man merkt das sie auch schon reifer rüberkommen aber immer noch süchtig nacheinander sind.
Der Plot ist spannend und verspricht eine Achterbahn der Gefühle.
Auch gibt es in diesem Band einen tollen neuen Ansatz der weiterzuverfolgen gilt.
Mir wurde echt sehr heiss beim Lesen und ich litt mit Mia mit und es hat mir ein paar köstliche Lesestunden beschert.
Das Ende hat mich versöhnt und lässt mich mit grosser Vorfreude auf den nächsten Band zurück.
Das Cover ist wieder sehr hot und passt super zu den Covern der anderen Bände.
Von mir gibts megaheisse 5 Sterne dafür.
Einfach Geiler Sch....!