Cover-Bild Grillen von A-Z
  • Genre: Ratgeber / Essen & Trinken
  • Ersterscheinung: 09.02.2015
Dr. Oetker

Grillen von A-Z

Mit diesem Buch kommt beim Grillen garantiert keine Langeweile auf: Von A bis Z in vielen Varianten Fleisch, Fisch, Vegetarisches und Süßes beim Sommerbarbecue und Wintergrillen genießen und außerdem über 100 spezielle Camping- und Picknickrezepte ausprobieren. Und dazu finden sich noch Ideen für Salate, Marinaden, Saucen oder Dips und Tipps zum Organisieren eines Grillbuffets und für die spontane Party. Die Gäste werden begeistert sein, denn alle Grill-Rezepte wurden von Dr. Oetker erprobt und gelingen garantiert.

• Dieses Buch befindet sich bei Squirrel in einem Regal.

Veröffentlicht am 12.10.2020

Grillen

Hier ist für jeden Grillfan genau das richtige dabei. Es gibt sehr viele schöne neue Rezepte, auf die man selbst gar nicht gekommen wäre. Sehr vieles haben wir auch nachgegrillt und sind sehr begeistert.
Die Rezeptangaben sind verständlich und teilweise sehr leicht nachzustellen.
Ich kann es jedem Grillfan, der mal was neues ausprobieren möchte, oder seine Rezepte verbessern möchte, sehr empfehlen.