Cover-Bild Landfrauenbacken von A - Z
  • Genre: Ratgeber / Essen & Trinken
  • Ersterscheinung: 18.02.2010
Dr. Oetker

Landfrauenbacken von A - Z

Genuss und Gemütlichkeit pur! Von Landfrauen inspiriert und von Dr. Oetker getestet. Mehr als 200 Backrezepte sorgen für unverfälschten Genuss und ländliche Gemütlichkeit. Festliche Torten oder Kuchen und Kleingebäck für jeden Tag. Hier finden Jung und Alt immer das passende Gebäck.

• Dieses Buch befindet sich bei misery3103 in einem Regal.

Veröffentlicht am 09.02.2020

Landfrauen backen

Das Dr. Oetker-Backbuch „Landfrauenbacken von A – Z“ beinhaltet viele außergewöhnliche, aber auch viele altbekannte Rezepte. Das Buch habe ich sehr gerne durchgeblättert, um neue Rezepte für mich zu finden. Auf den ersten Blick haben mich nur wenige Rezepte angesprochen, viele habe ich aufgrund des hohen Aufwands ausgeschlossen.

Die Rezepte sind von A bis Z aufgeteilt, wobei es im Register noch eine Unterteilung nach folgenden Kategorien gibt:

- Torten
- Gut vorzubereiten
- Für Kinder
- Für Gäste
- Mit Früchten

so dass man auf der Suche nach einem bestimmten Rezept schnell fündig wird. Das gefällt mir und ich werde das Buch noch oft aufschlagen und Rezepte ausprobieren.