Cover-Bild Bad habits
Band 1 der Reihe "What I truly desire"
  • Verlag: tolino media
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 07.02.2023
E. Krispy

Bad habits

»Nicht schwul, hm? Du bist … etwas. Wenn es dir damit besser geht, dann nennen wir es queer.« Was, wenn einem die Freundin, für die man alles und jeden hinter sich gelassen hat, eröffnet, dass sie schwanger ist? Von ihrem Kollegen. Deinem Kollegen. Dem Personalchef. Was, wenn der dafür sorgt, dass du nicht nur die Frau, sondern auch deinen Job verlierst? Was, wenn die gemeinsame Wohnung auf ihren Namen läuft und deine wenigen Habseligkeiten bereits in Kartons verpackt zur Abholung bereitstehen? Richtig, da braucht man erst mal einen Drink in einer Bar. Muss sich zurückziehen und die Wunden lecken, ehe man überhaupt wieder geradeaus sehen kann. Warum es Cameron gerade in die LGBTQIA+-Bar verschlägt, ist ihm ein Rätsel. Einmal kann ein Versehen sein, zweimal ein dummer Zufall, beim dritten Mal muss man sich jedoch von dem Barbesitzer Colin ganz andere Fragen gefallen lassen. Fragen, die einen in einen Club bringen, der mal so richtig an seinem Selbstbild rüttelt. Und dann ist da auch noch Noah. Queer. Callboys. Consent required. Poledance. M/M-Romance.

Veröffentlicht am 30.10.2023

Atemberaubend wundervoll

Cameron ist auf der Suche nach sich selbst, Noah hat sich bereits gefunden. Unterschiedlicher könnten sie gar nicht sein, wenn da nicht diese eine Gemeinsamkeit wäre: sie wurden beide tief verletzt.
Ihre ...

Ihre gemeinsame Geschichte beginnt dank Colin, der beide kennt und vor allem Cameron auf den richtigen Weg lenkt.

Bad Habits ist mein erstes Buch von E. Krispy. Ich habe die Bücher dieser Reihe nun schon so oft gesehen, jede Rezension auf Insta klingt toll, ich muss wissen, ob das auch für mich so ist. Und so ist dieses Buch bei mir eingezogen und ich habe es gelesen. Direkt und ohne Pause. Bis tief in die Nacht bzw. den Morgen hinein. Die Sogwirkung, die der Schreibstil mit samt der Geschichte auf mich ausgeübt hat, war berauschend. Schlag auf Schlag geschahen Dinge, dann kehrte zwischendurch Ruhe ein, nur damit es ein paar Seiten später wieder spektakulär wurde.
Cam und Noah sind leidenschaftlich, gefühlvoll, faszinierend und voller Facetten. Gemeinsam sind sie einfach unschlagbar und ich spürte in jedem Wort, jedem Satz, jeder Seite, dass sie einfach füreinander geschaffen sind. Absolute und ganz klare Leseempfehlung für den Start der What I truly desire Reihe.

Und was ich gerne noch sagen möchte:
Was ich mir wirklich wünsche, ist, dass ich diese Reihe schon früher entdeckt hätte, denn Band 2 ist bereits eingezogen und wartet auf mich.