Cover-Bild Bold move
Band 5 der Reihe "What I truly desire"
  • Verlag: tolino media
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 20.07.2023
E. Krispy

Bold move

Ich kann süß, ich kann frech, ich kann für dich wein’ – ich kann lieb, ich kann nett, ich kann alles für dich sein. Als Callboy der besonderen Art arbeite ich in dem BDSM-Club Acedia. Das ist nicht der klassische Job – schon klar. Sven, mein Ex, hat mich abserviert, weil er keine Lust mehr hatte. Auf mich. Für ihn war alles gespielt, was er von mir bekommen hat. Stimmte leider, auch wenn wir beide nichts dafür konnten. Ich brauche einen Partner, der mich vom Boden fegt. Mich auf das Sofa wirft und unter dessen liebevoll-dominanter Attacke zum Fliegen bringt. Ich habe es mir mit jeder verlorenen Wimper gewünscht und bin nächtelang in den Schlaf gesunken mit diesem einen Wunsch auf den Lippen. Und er wurde mir erfüllt. In Form von Ivan. Ein Bild von einem Mann. Mit Muskeln, Tattoos und einer Ausstrahlung, die mich sofort hart werden lässt. Perfekt, oder? Pustekuchen, denn er ist der Bratva-Boss in der Stadt. Und bei der Bratva ist man nicht schwul. Wenn irgendwer rausbekommt, was wir miteinander treiben, sind wir beide so gut wie tot. BDSM. Organised crime. Liebe. Twink. Starke Arme.

Veröffentlicht am 03.11.2023

Atemberaubend wundervoll

Man könnte meinen, ich habe inzwischen verstanden, dass mich jedes der Bücher dieser Reihe sehr emotional werden lässt. Aber nein, ich wurde wieder überrascht und von den Facetten, der Tiefe, den Gefühlen.
Was ...

Was hab ich gezittert, gehofft, geliebt und gelitten... die Geschichte von Ivan und Marvin ist unendlich emotional und die Tränen liefen eigentlich durchgehend in der zweiten Hälfte des Buches.
Was für eine unglaubliche Gefühlsachterbahn war das bitte?
Ja, ich weiß, ich bin eine sehr emotionale Leserin. Und ich liebe diese Tatsache. Das versinken in Geschichten, in anderen Welten und vor allem in die mit Happyend ist für mich ganz besonders.
Und mit E. Krispy hab ich wieder jemanden entdeckt, dessen Schreibstil mich unendlich berührt. So sehr berührt, dass ich all die Geschichten inhaliere und schlicht und ergreifend glücklich bin.

Ivan und Marvin bedeuten für mich absolute Gänsehautmomente und tiefe Emotionen. Ihre Geschichte ist einfach atemberaubend und ich bin völlig überwältigt. Wow!