Cover-Bild Open Mind
Band 6 der Reihe "What I truly desire"
  • Verlag: tolino media
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 15.11.2023
E. Krispy

Open Mind

Was haben ein Callboy slash Stripper, ein Barkeeper slash Security eines BDSM-Clubs und ein Bratva-Gangster gemeinsam? Auf den ersten Blick gar nichts, dennoch verbindet sie etwas, das über sämtliche Grenzen hinausgeht: Sie würden alles für die Menschen tun, die ihnen am Herzen liegen, und sie mit allem, was sie aufbringen können, beschützen. Als der Schatten der Vergangenheit seine Klauen rächend in ihre Richtung streckt, steht für die drei außer Frage, dass sie sich schützend in den Weg stellen. Zumal sie mehr verbindet als die scheinende weiße Rüstung, die sie nur zu gern verstecken würden. Doch was geschieht, wenn derjenige, der sonst beschützt, plötzlich selbst in den Abgrund fällt? Queer. Pansexuel. Poly. Sensible Themen. Triggerwarnung.

Veröffentlicht am 30.11.2023

Ein emotionales Highlight

Himmel noch mal... oh man. Mein Herz spielt sowas von verrückt, das ist nicht zu glauben.

Ich bin so unfassbar verliebt in diese Reihe, das könnt Ihr Euch nicht vorstellen. Es ist ein gigantisches Gefühl, sag ich Euch!

André, Linus und Vito... was für eine absolut spektakuläre Kombination an Männern ist das bitte? Und ihre gemeinsame Geschichte erst... oh wow. Und zwar bis zum geht nicht mehr.
Unendlich gefühlvoll, unendlich leidenschaftlich, unendlich spannend und unendlich berührend. Und noch so viel mehr.
Ich kann es gar nicht richtig in Worte fassen, was diese Geschichte mit mir gemacht hat, es war einfach unglaublich.

Wie Ihr nun sicher bemerkt habt, bin ich wirklich wirklich wirklich völlig hin und weg. Nicht nur von diesen Geschichten, sondern auch vom Schreibstil! Wenn Worte meine Sprache wären, sag ich nur... Gänsehaut!