Cover-Bild Second nature
Band 2 der Reihe "What I truly desire"
  • Verlag: tolino media
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Dark Romance
  • Ersterscheinung: 17.03.2023
E. Krispy

Second nature

Ich müsste ein echtes Einhorn mit Regenbogenschweif sehen, das Marshmallows kotzt, ehe ich mich noch einmal verliebe und mich an jemanden binde. Wer einmal in Flammen gestanden hat, weiß, dass sie einen verschlingen können. Und damals hätte ich beinahe absolut alles verloren. Heute bin ich einer der Geschäftsführer des BDSM-Clubs Acedia. In meinen Händen wird jede Peitsche, jeder Flogger, jede Klemme zu einem Werkzeug der Lust. Es ist eine Kunst, es so einzusetzen, dass es die verborgensten Sehnsüchte herauslockt. Wünsche weckt und befriedigt, ehe man sie in Worte fassen kann. Für Worte gibt es in meinem Alltag als Dom sowieso wenig Raum. Ich liebe die Stille in der Session, das Fallenlassen, Fliegen und die Erlösung. Von meiner Kontrolle lebt die Session. Wie kann es dann sein, dass es da einen Engel gibt, der es vermag, das alles infrage zu stellen? Dom-Sub. BDSM-Session. Kinky-stuff. Heart. Love. Healing.

Veröffentlicht am 01.11.2023

Ein wundervolles Highlight

Oh man, ich wusste, es wird heftig, gerade, weil ich Elias schon im ersten Band wirklich ins Herz geschlossen habe. Aber mir war nicht klar, wie viel Spannung, Liebe, Hoffnung und Angst in einer Geschichte verpackt sein können.
Mit diesem Buch, mit Alec und Elias, ist etwas in mir passiert. Nicht nur, dass mein Emotionen beim Lesen ziemlich verrücktspielten, nein, es war so viel mehr, denn diese beiden Männer sind einfach absolut und unendlich wundervoll!

E. Krispys Schreibstil hat mich absolut kalt erwischt. Ich habe nicht damit gerechnet, dieses Jahr noch eine Reihe zu finden, die mich so in ihren Bann zieht, wie es bei dieser der Fall ist. Ich habe Band 2 innerhalb von 2 Stunden inhaliert und Band 3 ist bereits eingezogen. Halleluja, was passiert hier bitte? Ich kann das kaum beschreiben, weil mich die Präsens dieser Männer schlicht und ergreifend überwältigt. Gänsehaut, sag ich nur. Wirklich absolute Gänsehaut. Wow!