Cover-Bild Gruselkabinett - Folge 47
  • Ersterscheinung: 15.10.2010
Edith Wharton

Gruselkabinett - Folge 47

Verhext. Hörspiel.

Das ländliche New England liegt tief verschneit. Prudence Rutledge bittet einige ihrer Nachbarn dennoch zu sich auf ihren Landsitz, um ihnen eine erschütternde Mitteilung zu machen ...

• Dieses Buch befindet sich bei sellojello in einem Regal.

Veröffentlicht am 05.02.2024

Interessant

An sich war dies hier eine gute Folge jedoch fand ich den Kontrast zwischen dem Erzähler und dem gesprochenen Dialog zu groß. Es wirkte zu abgehakt und hat die Harmonie des Dialogs etwas zerstört.
Die ...

Die Hintergrundgeräusche haben einfach perfekt gepasst. Der Wind, die tickende Uhr. Ich hatte das Gefühl selbst vor Ort zu sein.
Obwohl es zu Diskussionen zwischen mehreren Charakteren kommt kann man diese gut auseinander halten und es ist nicht so durcheinander.
Im großen und ganzen hat mir diese Folge ganz gut gefallen. Nun ich obwohl ich schon einige Folgen gehört habe habe ich doch nicht damit gerechnet in welche Richtung die Folge ging. Bei einigen Folgen kann man das Ende schon von anfang an vorhersagen doch dieses heir hat mich doch überrascht und ich habe gespant zugehört.