![Cover-Bild Kognitionsorientiertes Lehren – Analyse eines Implementationsprojektes zur Einführung des Funktionsbegriffs](https://www.lesejury.de/media/images/product-huge/kognitionsorientiertes-lehren-analyse-eines-implementationsprojektes-zur-einfuehrung-des-funktionsbegriffs_9783925386619.jpg)
Band 44
der Reihe "Schriftenreihe des Forschungsinstituts für Mathematikdidaktik"
50,00
€
inkl. MwSt
- Verlag: Forschungsinst. f. Mathematikdid.
- Themenbereich: Gesellschaft und Sozialwissenschaften - Pädagogik
- Genre: keine Angabe / keine Angabe
- Seitenzahl: 360
- Ersterscheinung: 21.07.2010
- ISBN: 9783925386619
Kognitionsorientiertes Lehren – Analyse eines Implementationsprojektes zur Einführung des Funktionsbegriffs
Die vorliegende Arbeit ist bei einem Forschungs- und Entwicklungsprojekt zur Verbesserung der Nachhaltigkeit des Mathematikunterrichts in einer Realschule entstanden. In den Fokus nimmt sie zum einen die Wirksamkeit dieses Projektes, zum anderen aber auch den Implementationsprozess von wissenschaftlich fundierten mathematikdidaktischen Erkenntnissen in die Unterrichtspraxis.
Meinungen aus der Lesejury
Es sind noch keine Einträge vorhanden.