- Verlag: mi-Wirtschaftsbuch
- Genre: keine Angabe / keine Angabe
- Ersterscheinung: 18.03.2008
- ISBN: 9783864160295
Praxisbuch Kundenbefragungen
- Repräsentative Stichproben auswählen - Relevante Fragen stellen - Ergebnisse richtig interpretieren
Top-Tools für die perfekte Kundenbefragung: Das Praxisbuch erklärt, wie Unternehmen Kunden wünsche erkennen, damit echte Produktinnovationen anstoßen und ihren Service verbessern können. Konkret und praxisnah beschreiben die beiden Autoren, wie man mit den richtigen Fragetechniken repräsentative Kundenaussagen erzielt und durch eine effektive Auswertung unverfälschte Kunden wünsche herauskristallisiert. Fallstudien zeigen, wie die Ergebnisse in optimierte Produkte und besseren Kundenservice umgesetzt werden können.
Weitere Formate
- Hardcover 49,90 €
Meinungen aus der Lesejury
Es sind noch keine Einträge vorhanden.