Suchergebnisse

Deine Suche ergab 4 Treffer
Cover-Bild Wildnis erleben - Eine umweltpsychologische Perspektive Produktdarstellung
Eike von Lindern (Autor)

Wildnis erleben - Eine umweltpsychologische Perspektive

Was Wildnis ist und ob und wie wir Wildnis erhalten und fördern wollen, ist eine anhaltende, interdisziplinär geführte Debatte. Aus naturwissenschaftlicher Sicht geht es bei Wildnis um grosse Areale ohne menschliche Einflüsse, in denen die Natur sich selbst überlassen ist. Die geistes- und gesellschaftswissenschaftliche ...

PREIS:
35,99 €
Cover-Bild Wildnis erleben - Eine umweltpsychologische Perspektive Produktdarstellung
Eike von Lindern (Autor)

Wildnis erleben - Eine umweltpsychologische Perspektive

Was Wildnis ist und ob und wie wir Wildnis erhalten und fördern wollen, ist eine anhaltende, interdisziplinär geführte Debatte. Aus naturwissenschaftlicher Sicht geht es bei Wildnis um grosse Areale ohne menschliche Einflüsse, in denen die Natur sich selbst überlassen ist. Die geistes- und gesellschaftswissenschaftliche ...

PREIS:
40,00 €
Cover-Bild Praxisbuch Kundenbefragungen Produktdarstellung
Uwe Weinreich (Autor), Eike von Lindern (Autor)

Praxisbuch Kundenbefragungen

– Repräsentative Stichproben auswählen – Relevante Fragen stellen – Ergebnisse richtig interpretieren

Top-Tools für die perfekte Kundenbefragung: Das Praxisbuch erklärt, wie Unternehmen Kunden wünsche erkennen, damit echte Produktinnovationen anstoßen und ihren Service verbessern können. Konkret und praxisnah beschreiben die beiden Autoren, wie man mit den richtigen Fragetechniken repräsentative Kundenaussagen ...

PREIS:
49,90 €
Cover-Bild Praxisbuch Kundenbefragungen Produktdarstellung
Eike von Lindern (Autor), Uwe Weinreich (Autor)

Praxisbuch Kundenbefragungen

- Repräsentative Stichproben auswählen - Relevante Fragen stellen - Ergebnisse richtig interpretieren

Top-Tools für die perfekte Kundenbefragung: Das Praxisbuch erklärt, wie Unternehmen Kunden wünsche erkennen, damit echte Produktinnovationen anstoßen und ihren Service verbessern können. Konkret und praxisnah beschreiben die beiden Autoren, wie man mit den richtigen Fragetechniken repräsentative Kundenaussagen ...

PREIS:
44,99 €