Cover-Bild Heil- und Schutzengel
  • ISBN: 9783442341955
Elena Aviar

Heil- und Schutzengel

Ausmal- und Meditationsbuch
Schutz- und Heilungsengel zu allen wichtigenLebensthemen.Bei diesem Ausmalbuch darf jeder auf spielerische Weise kreativ werden – und dabei die Energie und Heilkraft der Schutzengel auf sich wirken lassen. Mit kleinen Übungen sowie Meditationen mit den 7 Erzengeln kann die Wirkung zusätzlich vertieft werden. Elena Aviar hat faszinierend schöne und kraftvolle Bilder geschaffen, die ihr die Engel in die Feder haben fließen lassen. Jedes Bild besitzt eine spezielle Energiequalität, die sich beim Ausmalen und auch beim bloßen Betrachten entfaltet: zum Beispiel Gesundheit, Schutz, Liebe, Weiterentwicklung, Stärke oder Glück. Ein einzigartiges Malbuch mit heilsamen Nebenwirkungen.

Veröffentlicht am 08.04.2017

Kraft tanken und dem Alltag entkommen

Über dieses Malbuch stolperte ich nur durch reinen Zufall. Doch es sprach mich sofort an und so müsste es ganz schnell auf meinem Schreibtisch liegen, um ein wenig Farbe zu bekommen.

Die Motive sind ...

Die Motive sind sehr schön und abwechslungsreich. Einige bestehen vorwiegend aus großen , einige aus zarten, winzigen Flächen.

Wichtig bei diesem Buch ist es sich vollkommen frei in die Motive fallen zu lassen. Es soll nicht nur der Spaß am Ausmalen sein... Es soll entschleunigen... eine meditierende Wirkung auf den Maler haben.

Dementsprechend haben die jeweiligen Bilder auch eine Beschreibung bei sich. Jeder Engel steht für etwas Bestimmtes und trägt einen Namen. Man kann so um Hilfe oder Trost bitten. Aber auch als Dank kann eines der Bilder verziert werden.

Das Buch hilft wirklich dabei dem Alltag zu entkommen oder um Kraft für den nächsten Schritt zu sammeln.

Auch die Aufmachung unterstreicht diese Botschaft. Zu Beginn wird erläutert, welche Wirkung erzielt werden soll und warum dieses Buch überhaupt existiert. Schon da fühlte ich mich sehr wohl.

Ich denke aber auch, dass einige keinen Zugang zu diesem Buch finden werden, was meiner Meinung nach sehr schade ist.
Auch wenn man nicht an Engel und eine höhere Macht glauben sollte, kann man sich mit den schönen Motiven beschäftigen.