Cover-Bild Herzfrequenz Vol. 2
  • Ersterscheinung: 14.11.2017
Elisa Schwarz, Lena M. Brand

Herzfrequenz Vol. 2

David & Henry
Ausgerechnet Henry? Das ist Davids erster Gedanke, als er nach einem One-Night-Stand Ausschau hält und der Barkeeper offensichtlich mit ihm flirtet. Trotz seiner Vorbehalte ist David fasziniert von Henry und kann ihm nicht widerstehen. Dumm nur, dass diese Nacht unter erschwerten Bedingungen stattfindet und die beiden viel zu schnell auseinandergehen müssen. Was tun? Henry davon überzeugen, dass sie sich ein weiteres Mal treffen sollten. Ganz unverbindlich natürlich. Denn feste Beziehungen passen nicht in Davids Lebensplan.

Veröffentlicht am 09.05.2024

David&Henry - Wenn aus Angst Liebe wird

Es war schön wieder bei den Jungs zu sein und nun zu erfahren wie David und Henry zusammen finden, da ich mit Band 4 damals begonnen hatte, ist es umso schöner nun zu erfahren wie die beide ihr Glück finden, noch schöner ist es den anderen zu begegnen und auch Kay und Stefan schon etwas kennen zu lernen. 😍
David, ein Charakter den in Band 1 noch nicht so mochte, in Band 4 aber total mochte, mag ich spätestens nach Band 2 so richtig und Henry sowieso. Wie kann man die beiden nicht lieben und ihr Weg war wirklich nicht einfach. Aber wie heißt es doch auch oft? Man sieht den Wald vor lauter Bäume nicht. 🤪

Hier geht wieder eine klare Leseempfehlung raus 😍 die Reihe ist einfach supi und lässt sich auch schön lesen. 😍