Cover-Bild Nachhaltigkeit in der unternehmerischen Supply Chain
39,90
inkl. MwSt
  • Verlag: epubli
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Seitenzahl: 228
  • Ersterscheinung: 03.03.2017
  • ISBN: 9783741897320
Elisabeth Fröhlich, Torsten Weber, Christoph Willers

Nachhaltigkeit in der unternehmerischen Supply Chain

„Nachhaltigkeit“ ist in den letzten Jahren zu einem entscheidenden sprachlichen Trend in der Unternehmenskommunikation geworden. Sind diese Kommunikatoren nun „Trendsetter“? Oder reagieren sie vielmehr auf einen Anspruchswandel in Gesellschaft, Wirtschaft und Technologie? Folgt man den Diskussionen, wird der nachhaltigkeitsbewegte Verbraucher zunehmend als Wachstumsmotor einer insgesamt kriselnden Wirtschaft gesehen. Dies nutzen Unternehmen und berücksichtigen verstärkt nachhaltige Aspekte in der unternehmerischen Supply Chain, um somit „nachhaltigere Produkte“ anbieten zu können.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.