Suchergebnisse

Deine Suche ergab 7 Treffer
Cover-Bild Marketing Produktdarstellung
Elisabeth Fröhlich (Autor), Sascha Lord (Autor), Kristina Steinbiß (Autor), Torsten Weber (Autor)

Marketing

Theorie und Praxis

Marketing ist allgegenwärtig! Es begegnet Ihnen im Supermarkt, in sozialen Medien bei Streamingdiensten oder in Magazinen. Doch was steckt konkret hinter dem Marketing und wie gestalten Unternehmen es erfolgreich? Auf diese und weitere Fragen geht das Buch im Detail ein.
Zu Beginn vermittelt es Grundlagen ...

PREIS:
30,99 €
Cover-Bild Marketing Produktdarstellung
Elisabeth Fröhlich (Autor), Sascha Lord (Autor), Kristina Steinbiß (Autor), Torsten Weber (Autor)

Marketing

Theorie und Praxis

Marketing ist allgegenwärtig! Es begegnet Ihnen im Supermarkt, in sozialen Medien bei Streamingdiensten oder in Magazinen. Doch was steckt konkret hinter dem Marketing und wie gestalten Unternehmen es erfolgreich? Auf diese und weitere Fragen geht das Buch im Detail ein.
Zu Beginn vermittelt es Grundlagen ...

PREIS:
30,99 €
Cover-Bild Marketing Produktdarstellung
Elisabeth Fröhlich (Autor), Sascha Lord (Autor), Kristina Steinbiß (Autor), Torsten Weber (Autor)

Marketing

Theorie und Praxis

Marketing ist allgegenwärtig! Es begegnet Ihnen im Supermarkt, in sozialen Medien bei Streamingdiensten oder in Magazinen. Doch was steckt konkret hinter dem Marketing und wie gestalten Unternehmen es erfolgreich? Auf diese und weitere Fragen geht das Buch im Detail ein.
Zu Beginn vermittelt es Grundlagen ...

PREIS:
31,00 €
Cover-Bild Marketing Produktdarstellung
Elisabeth Fröhlich (Autor), Sascha Lord (Autor), Kristina Steinbiß (Autor), Torsten Weber (Autor)

Marketing

Theorie und Praxis

Marketing ist allgegenwärtig! Es begegnet Ihnen im Supermarkt, in Onlineshops und in sozialen Medien. Doch was steckt konkret hinter dem Marketing und wie gestalten Unternehmen es erfolgreich? Auf diese und weitere Fragen geht das Buch im Detail ein.
Zu Beginn vermittelt es Grundlagen zum Konsumentenverhalten, ...

PREIS:
26,90 €
Cover-Bild Marketing Produktdarstellung
Elisabeth Fröhlich (Autor), Sascha Lord (Autor), Kristina Steinbiß (Autor), Torsten Weber (Autor)

Marketing

Theorie und Praxis

Marketing ist allgegenwärtig! Es begegnet Ihnen im Supermarkt, in Onlineshops und in sozialen Medien. Doch was steckt konkret hinter dem Marketing und wie gestalten Unternehmen es erfolgreich? Auf diese und weitere Fragen geht das Buch im Detail ein.
Zu Beginn vermittelt es Grundlagen zum Konsumentenverhalten, ...

PREIS:
25,99 €
Cover-Bild Nachhaltigkeit in der unternehmerischen Supply Chain Produktdarstellung
Elisabeth Fröhlich (Autor), Torsten Weber (Autor), Christoph Willers (Autor)

Nachhaltigkeit in der unternehmerischen Supply Chain

„Nachhaltigkeit“ ist in den letzten Jahren zu einem entscheidenden sprachlichen Trend in der Unternehmenskommunikation geworden. Sind diese Kommunikatoren nun „Trendsetter“? Oder reagieren sie vielmehr auf einen Anspruchswandel in Gesellschaft, Wirtschaft und Technologie? Folgt man den Diskussionen, ...

PREIS:
39,90 €