Band
der Reihe "Studien zum Marketing natürlicher Ressourcen"
- Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
- Genre: keine Angabe / keine Angabe
- Ersterscheinung: 31.10.2016
- ISBN: 9783658164423
Kommunikation der Corporate Social Responsibility in kleineren und mittleren Unternehmen
Die Studie beschäftigt sich mit einer immer wichtiger werdenden Form der Kommunikation – der Kommunikation der Coporate Social Responsibility (CSR) über Social Media, wobei insbesondere die Chancen und Herausforderungen für klein- und mittelständische Unternehmen (KMU) der Agrar- und Ernährungswirtschaft identifiziert werden. Hierzu wird ein qualitatives Forschungsdesign eingesetzt, um zu einer zuverlässigen, aussagekräftigen, vertiefenden Einschätzung der Anforderungen und Potenziale der CSR-Kommunikation über Social Media zu gelangen.
Weitere Formate
- Paperback 54,99 €
Meinungen aus der Lesejury
Es sind noch keine Einträge vorhanden.