Suchergebnisse

Deine Suche ergab 7 Treffer
Cover-Bild Die Akzeptanz von Insekten in der Ernährung Produktdarstellung
Oliver Meixner (Autor), Leonhard Mörl von Pfalzen (Autor)

Die Akzeptanz von Insekten in der Ernährung

Eine Studie zur Vermarktung von Insekten als Lebensmittel aus Konsumentensicht



Diese Studie untersucht für den deutschsprachigen Raum, ob seitens der Verbraucherinnen und Verbraucher eine Akzeptanz für Insekten als Nahrungsmittel gegeben ist. Die Erkenntnisse zeigen deutlich, dass nur eine Minderheit bereit wäre, Insekten in das alltägliche ...

PREIS:
64,99 €
Cover-Bild Die Akzeptanz von Insekten in der Ernährung Produktdarstellung
Oliver Meixner (Autor), Leonhard Mörl von Pfalzen (Autor)

Die Akzeptanz von Insekten in der Ernährung

Eine Studie zur Vermarktung von Insekten als Lebensmittel aus Konsumentensicht



Diese Studie untersucht für den deutschsprachigen Raum, ob seitens der Verbraucherinnen und Verbraucher eine Akzeptanz für Insekten als Nahrungsmittel gegeben ist. Die Erkenntnisse zeigen deutlich, dass nur eine Minderheit bereit wäre, Insekten in das alltägliche ...

PREIS:
49,99 €
Cover-Bild Kommunikation der Corporate Social Responsibility in kleineren und mittleren Unternehmen Produktdarstellung
Elisabeth Pollhammer (Autor), Oliver Meixner (Autor)

Kommunikation der Corporate Social Responsibility in kleineren und mittleren Unternehmen

Die Studie beschäftigt sich mit einer immer wichtiger werdenden Form der Kommunikation – der Kommunikation der Coporate Social Responsibility (CSR) über Social Media, wobei insbesondere die Chancen und Herausforderungen für klein- und mittelständische Unternehmen (KMU) der Agrar- und Ernährungswirtschaft ...

PREIS:
54,99 €
Cover-Bild Kommunikation der Corporate Social Responsibility in kleineren und mittleren Unternehmen Produktdarstellung
Elisabeth Pollhammer (Autor), Oliver Meixner (Autor)

Kommunikation der Corporate Social Responsibility in kleineren und mittleren Unternehmen

Die Studie beschäftigt sich mit einer immer wichtiger werdenden Form der Kommunikation – der Kommunikation der Coporate Social Responsibility (CSR) über Social Media, wobei insbesondere die Chancen und Herausforderungen für klein- und mittelständische Unternehmen (KMU) der Agrar- und Ernährungswirtschaft ...

PREIS:
42,99 €
Cover-Bild Wissensmanagement und Entscheidungstheorie Produktdarstellung
Oliver Meixner (Autor), Rainer Haas (Autor)

Wissensmanagement und Entscheidungstheorie

Theorien, Methoden, Anwendungen und Fallbeispiele

Einer der bedeutendsten Erfolgsfaktoren für erfolgreiches Management stellt der adäquate Umgang mit Wissen dar. Dies ist wiederum notwendige Voraussetzung für eine optimale Entscheidungsfindung. Die Autoren stellen daher eine Verbindung zwischen dem Wissensmanagement und der Entscheidungstheorie her ...

PREIS:
19,40 €
Cover-Bild Wissensmanagement und Entscheidungstheorie Produktdarstellung
Oliver Meixner (Autor), Rainer Haas (Autor)

Wissensmanagement und Entscheidungstheorie

Theorien, Methoden, Anwendungen und Fallbeispiele

Einer der bedeutendsten Erfolgsfaktoren für erfolgreiches Management stellt der adäquate Umgang mit Wissen dar. Dies ist wiederum notwendige Voraussetzung für eine optimale Entscheidungsfindung. Die Autoren stellen daher eine Verbindung zwischen dem Wissensmanagement und der Entscheidungstheorie her ...

PREIS:
19,40 €
Cover-Bild Allgemeines Versicherungsvertragsrecht Produktdarstellung
Oliver Meixner (Autor), René Steinbeck (Autor)

Allgemeines Versicherungsvertragsrecht

Zum Werk
Das Werk erläutert die Grundlagen des Versicherungsvertragsrechts sowie dessen Anwendung in der beratenden, gestaltenden und prozessualen Praxis ausführlich und mandatsorientiert. Es enthält eine systematische Einführung in das Thema VVG und in die wichtigsten Sparten des Privatversicherungsrechts.
Vorteil ...

PREIS:
38,00 €