Cover-Bild Filmreif geliebt
Band 2 der Reihe "A Hollywood Star is coming to Ireland"
  • Verlag: tolino media
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 09.03.2023
Ella Gold

Filmreif geliebt

Sie ist schwanger von Hollywoods Superstar. Er hat keine Ahnung, dass er Vater wird, denn sie trennen Welten ❤ Kenna ❤ Die wundervollen Tage, die ich mit Jaxon Clarke verbringen durfte, haben ihre Spuren hinterlassen. Ich bin schwanger von ihm. Doch leider ist er unerreichbar – sodass ich ihm nichts von seinem kleinen Sohn erzählen kann, der in mir wächst. Erst, als mir meine Freunde ein sagenhaftes Ticket schenken, besteht die Chance, Jaxon endlich wiederzusehen und ihm zu offenbaren, dass er Vater geworden ist. ❤ Jaxon ❤ Kenna zu verlassen, war der größte Fehler meines Lebens. Ich will nur eines: Zurück zu ihr, weil mich die Sehnsucht nach ihr noch auffrisst. Doch ein Wiedersehen rückt in weite Ferne, als ich erfahre, dass sie Mutter geworden und mit einem anderen Mann glücklich ist. Was folgt, ist mein Absturz – sowohl beruflich als auch privat. Mein einziger Lichtblick in dieser schweren Zeit bleibt Kenna, für die mein Herz weiterhin schlägt, bis sie eines Tages vor mir steht, weil sie mir etwas Wichtiges sagen muss. Gefühlvolle Hollywood-Baby-Romance von #1-Kindle-Bestseller-Autorin Ella Gold. Euch erwartet ein bewegender Liebesroman, der im wunderschönen Irland spielt, sowie viele Emotionen, unbändiges Verlangen und eine einzigartige Liebe, die den wahren Wert des Lebens offenbart. Dies ist das mitreißende Finale der Dilogie: A Hollywood Star is coming to Ireland

Veröffentlicht am 10.04.2023

Filmreif geliebt / emotionsreicher & spannungsgeladener Abschluss der Liebesgeschichte

In " Filmreif geliebt (A Hollywood Star is coming to Ireland 2) " durfte Kenna traumhafte Tage mit ihrer großen Liebe dem Hollywoodstar Jaxon Clarke verbringen.
Auch wenn das Ende tränenreich war und ...

Auch wenn das Ende tränenreich war und mit viel Herzschmerz gekommen ist, hat Jaxon Kenna das größte Geschenk gemacht. Sie bekommt sein Baby und hofft nun, dass Jaxon die Nachricht gut aufnehmen wird.
Doch zunächst muss Kenna den viel umschwärmten Jaxon erreichen und da hapert es daran. Denn dieser meldet sich nicht zurück.
Jaxon hat Kenna den größten Liebesbeweis erbracht, denn er seiner Meinung nach tun konnte. Er beendete ihre Liebesbeziehung bevor diese unter seiner Hollywood Karriere zerbrechen konnte.
Doch damit hat Jaxon sich selbst das Herz gebrochen und als er endlich für seine Liebe zu Kenna kämpfen möchte, erfährt Jaxon das Kenna Mann und Kind hat.
Daraufhin gerät sein Leben durch Alkohol und Drogen in Schieflage und der Absturz als Hollywoodstar ist in greifbarer Nähe. So das Jaxon um seine Karriere zu retten alles geben muss, einschließlich seiner selbst.
Bis Kenna durch ihre besten Freunden eine Chance eingeräumt bekommt, Jaxon endlich von dem kleinen Jaxi zu erzählen.
Wird Kenna den Mut aufbringen und Jaxon über ihrem gemeinsamen Sohn aufklären und wie reagiert dieser auf die Nachricht von einem Kind? Kann es für ihre Liebe und für sie als Familie eine Chance auf eine gemeinsame Zukunft geben?
Die Fortsetzung der Dilogie hat mich gleich wieder in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Kenna, dem kleinen Jaxi und Jaxon mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende, tragische wie auch brisante Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch lesen, da ich erfahren wollte, ob es für die kleine Familie ein Happy End gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne.