Cover-Bild Zurück ins Leben geküsst
Band 1 der Reihe "Seaside Hope"
  • Verlag: Montlake Romance
  • Ersterscheinung: 13.08.2024
Ella Gold

Zurück ins Leben geküsst

Der Auftakt einer neuen romantischen Serie über schicksalhafte Neuanfänge in der Schlossklinik Glücksbrunn an der Ostsee – von Kindle-#1-Autorin Ella Gold

Wenn zwei gebrochene Seelen zueinanderfinden

Als mein Freund stirbt, bleibe ich schwanger zurück und meine Welt steht fortan still.

Aber Joshua hat vorgesorgt und mir Briefe mit Aufgaben hinterlassen, die mir zurück ins Leben helfen sollen.

Einer davon führt mich in die Schlossklinik Glücksbrunn an die Ostsee, wo ich auf einen Krankenpfleger stoße, der mein leidvolles Schicksal teilt. Obwohl wir uns gut verstehen müssten, fliegen zwischen uns von Anfang an die Fetzen.

Aber da sind noch mehr Gefühle, die ich nicht wahrhaben will, denn mein Herz schlägt in Raiks Gegenwart viel schneller, als es dürfte.

Und als mir plötzlich ein Brief zugestellt wird, mit der absurden Aufgabe, wieder einen Mann zu küssen, ist Raik zur Stelle, um mir zu helfen.

Doch unser Kuss verändert alles ...

Veröffentlicht am 27.07.2024

Emotional und einvernehmend

Zurück ins Leben geküsst (Seaside Hope, Band 1)

von Ella Gold

Zurück ins Leben geküsst (Seaside Hope, Band 1)

von Ella Gold

Ein bezaubernder Auftaktband, der mich zum lachen, weinen und an das Gute glauben lässt. Anisa ist schwanger und durch den Tod von Josh sehr depressiv. Als sie einen Brief ihres verstorbenen Freundes erhält, lechts sie nur noch nach weiteren. Jedoch hat Josh in jedem Brief eine Aufgabe für Anisa, die sie erfüllen muss um an den nächsten zu kommen. Auf diese Weise kommt sie in die Schlossklinik Glücksbrunn an der Ostsee, dort trifft sie auf Raik. Der hünhnehafte Krankenpfleger hat ein ähnliches Schicksal wie Anisa. Doch die beiden sind wie Feuer und Eis, und das nicht nur äußerlich. Ella hat einen solch wunderbaren bildlichen Schreibstil, das gleich ein phantastisches Kopfkino startet. Ich wurde von der ersten Seite an tief in die Geschehnisse hineingezogen und bin völlig abgetaucht. Voller Spannung habe ich jedes einzelne Kapitel aufgesogen als sei ich ein Schwamm, dabei mehr als einmal geschluckt und im Wechsel geflucht und gelacht. Tränen in den Augen gehabt sowie Herzklopfen und Prickelbrause im Bauch verspürt. Die Protagonisten sind großartig, absolut lebendig und sympathisch. Wunderbar werden auch die Nebencharaktere dargestellt und berühren das Leserherz und bereichern die Geschichte. Die Handlung ist emotional, spannend, tiefgründig, stimmig und geht ans Herz. Eine packende, wundervolle Geschichte die verzaubert und berührt. Ich brenne förmlich darauf mehr Geschichten aus der Schlossklinik Glücksbrunn zu lesen.