Cover-Bild RUN for your life
Band 1 der Reihe "RUN-Reihe"
  • Verlag: tolino media
  • Themenbereich: Belletristik - Abenteuerromane
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 07.03.2024
ELLIE BRADON

RUN for your life

Was ist das Erste, das dir einfällt, wenn du an Kuba denkst? Rum. Zigarren. Traumstrände. FALSCH! Lass mich dein Weltbild geraderücken, kleine Prinzessin. Die richtige Antwort lautet: Drogen. N$tten. Waffen. Mir kannst du glauben, denn ich wurde vor dreißig Jahren ungefragt in diesen abgefuckten Scheißhaufen namens Welt hineingeboren. Von der geheiligten la familia abgerichtet wie ein blutrünstiger Kampfhund. Von meinem Vater programmiert wie ein herzloser Roboter. Du glaubst, etwas Gutes in mir zu finden? Ich muss dich enttäuschen, princesa. Du bist ja auch nicht so dämlich und suchst eine Blume in der Antarktis, oder? Ich bin kein Monster. Ich bin nicht der Teufel. Ich, kleine Amara, bin der Tod. Und jetzt komm ich dich holen. Bist du bereit für den kubanischen Dschungel? Nein? Pech, denn du hast keine andere Wahl. Willkommen in meiner Hölle, mi amor!

Veröffentlicht am 25.03.2024

Highlight

🖤Fear has two meanings: Forget everything and run or face everything and rise. The choice is yours🖤

Ach was soll ich noch groß zu diesem tollen Cover sagen? Ich liebe es

Was ich auch liebe ist Ellies ...

Ach was soll ich noch groß zu diesem tollen Cover sagen? Ich liebe es

Was ich auch liebe ist Ellies Schreibstil. Er ist locker, flüssig, humorvoll und super leicht zu lesen. Ich fliege regelrecht nur durch die Seiten. Das Buch wird aus der Ich-Perspektive und aus der Sicht von Amara und Keno geschrieben. Euch erwartet keine normale DR-Geschichte sondern eine mit einem traumhaften Setting, viele Emotionen, Spannung, Drama, Verlangen und Leidenschaft.

Amara ist eine richtige Kämpferin und nimmt kein Blatt vor den Mund. Sie beweist nicht nur einmal wie stark sie ist.

Keno unser dunkler Teufel, der Killer und lässt nicht nur bei Amara das Herz höher schlagen. Er ist kalt, brutal, skrupellos und man muss ihn einfach trotzdem lieben. Hinter seiner Fassade steckt so viel mehr.

Das erste Treffen der beiden wird spannend und schockierend. Und so geht es auch die ganze Zeit weiter. Aus einer Entführung wird so viel mehr. In Keno werden Gefühle erweckt, die er bis dahin nicht kannte, da er ohne Liebe von seinem Vater aufgewachsen ist und vorallem darauf getrimmt ist, keine Gefühle zuzulassen. Er ist von Blut, Folter, Schmerz und Kummer geprägt. In diesem Teil erfährt man sehr viel über Keno und wie er zu dem geworden ist, der er ist.
Amara lässt sich nicht viel von Keno sagen und geriet nicht nur einmal in Schwierigkeiten. Doch ich habe den Schlagabtausch von beiden so sehr geliebt. Ich musste nicht nur einmal lachen. Beide haben genug Feuer um eine Explosion zu erzeugen. Ich fand es sehr schön zu lesen, wie die beiden zueinader gefunden haben in deren dunkelsten Stunden und wie Keno seine weiche Seite entdeckt hat.

Euch erwarten aber auch andere Charaktere, die euch einfach nur zur Weißglut treiben werden.

Ich habe so mit Amara und Keno mitgelitten und mitgefiebert. Mein Herz ist nicht nur einmal stehen gelieben und ich habe alle Emotionen durchlebt.

Dieses Buch ist brutal, spannend, actionreich und einfach komplett anders als ihr denkt. Ich bin geflasht und musste nach diesem Cliffhanger sofort zu Band 2 greifen. Es ist eine klare Herzens- und Leseempfehlung von mir und ein muss für alle Dark-Romance-Fans. Aber ihr solltet aufjedenfall die TW beachten. Dieses Buch hat es wirklich in sich!