Cover-Bild THE DARK OF YOU 1
Band 1 der Reihe "DARK-Reihe"
  • Verlag: tolino media
  • Themenbereich: Belletristik - Abenteuerromane
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 03.04.2024
  • ISBN: 9783759205759
ELLIE BRADON

THE DARK OF YOU 1

Riley & Cole
Riley ist neunundzwanzig Jahre alt und steht nicht mal mit einem halben Bein im Leben. Gefangen in einer Ehe, die sie nie wollte, wird sie in ein gefährliches Netz aus Lügen und Gefahren gezogen. Ausbrechen? Für die unerschrockene Riley grundsätzlich kein Problem. Nur hat ihr stocksteifer Ehemann etwas gegen sie in der Hand. Ihr dunkelstes Geheimnis. Wenn er plaudert, wandert sie ins Kittchen. Plötzlich erhält sie Nachrichten von einem Fremden, die ihr Angst machen. Die Schlinge um ihren Hals zieht sich immer enger zu, bis ein Geist aus ihrer Vergangenheit auftaucht und ihr die Hand reicht. Wird Riley sie ergreifen? ----------- Coles Toleranzgrenze ist überschritten. Er hasst nichts mehr, als wenn er bei einem Job keinen Durchblick hat, denn das kann er sich für gewöhnlich nicht leisten. Umso mehr lässt es ihn schier aus der Haut fahren, dass sich Riley jemand unter den Nagel gerissen hat. Wer ist alles in diese Sache verwickelt, die sich immer weiter zuspitzt? Er spürt mit jeder Faser seines Körpers, dass irgendjemand wichtige Informationen geheim hält, die ihn in seinem Job behindern. Um seine Freundin zu retten gerät er plötzlich selbst in Gefahr, die ihm das Leben kosten könnte. Noch immer hat Cole keine Ahnung, gegen wen er eigentlich ankämpft, bis er selbst zum Gejagten wird.

Veröffentlicht am 28.05.2024

Ein gefühlsintensiver Pageturner! GRANDIOS!!!

"Wir leben. Wir atmen. Wir sterben.
Und für das bisschen Glück dazwischen sind wir ganz allein verantwortlich."

"Wir leben. Wir atmen. Wir sterben.
Und für das bisschen Glück dazwischen sind wir ganz allein verantwortlich."

Der erste Sammelband der "The Dark of You"-Reihe beinhaltet die Titel »Miss Me Painfully« und »Love Me Unconditionally«, die die fesselnde und emotionsgeladene Geschichte von Riley und Cole erzählen.
Und wow, mir fehlen die Worte!
Ich bin hin und weg von dieser unfassbar genialen Geschichte.
Von der ersten Seite wird man hier in eine Welt voller dunkler Geheimnisse, Intrigen und unerwarteten Wendungen gezogen und es war wie ein Sog, der mich immer tiefer in diese Geschichte und die düstere Atmosphäre gezogen hat.
So unglaublich fesselnd und süchtig machend.
Riley und Cole haben ein Feuer in meinem Herzen entfacht und es in Flammen aufgehen lassen.
Ich finde keine Worte, die auch nur annähernd beschreiben können, was die beiden mit mir gemacht haben.
Wie unglaublich toll die beiden sind.
Ihre Wortgefechte, ihre Chemie, ihre Sehnsucht, das Knistern ...
Mein Herz wurde in Einzelteile zerlegt und ich war mir zum Schluss nicht mehr sicher, ob es jemals wieder zusammengesetzt und heilen wird.
Diese Geschichte ist schmerzhaft, schockierend, herzzerreißend, nervenaufreibend, aber auch so gefühlvoll, prickelnd und leidenschaftlich.
Eine intensive Gefühlsachterbahn – von Gänsehaut über Herzrasen bis hin zu Bauchkribbeln war hier alles dabei.
Ich kann gar nicht oft genug sagen, wie sehr ich Riley und Cole liebe.
Die beiden haben mein Herz, für immer!
Ihre unerschütterliche Verbindung, ihre tiefe Verbundenheit, ihre ungefilterte Echtheit ... es war zum Greifen nah.
Die prickelnde Anziehung zwischen den beiden hat mein Herz von Seite zu Seite schneller schlagen lassen und auf der Suche nach der Wahrheit kommen Dinge ans Licht, mit denen ich nicht gerechnet habe.
Man fiebert mit und durchlebt die komplette Bandbreite an Emotionen.
Ellie versteht es, die Spannung konstant hochzuhalten und einem immer wieder neue Rätsel aufzugeben.
Sie hat mich mit ihren Worten verzaubert, an die Seiten gefesselt und es fiel mir schwer, das Buch aus der Hand zu legen.
Jetzt frage ich mich, warum ich erst jetzt etwas von ihr gelesen habe.
Mit diesen Buch hat sie sich direkt in mein Herz geschrieben und ich kann es kaum erwarten, die anderen Bände dieser Reihe zu lesen.
Denn die Nebencharaktere sind einfach wundervoll und ich brauche ganz dringend mehr von dieser Truppe.
Mehr von Vince, der jetzt schon mein Herz für sich eingenommen hat.
Ein Berg von einem Mann mit einem Herzen aus Gold.
Wie er sich um Riley gekümmert hat.
Mein Herz schmolz nur so dahin.
Dieses Buch ist Perfektion, ein Meisterwerk und es bietet eine absolut gelungene Mischung aus Romance-Thrill, Action und prickelnder Romantik!
Ganz große Liebe!!!
Eine Geschichte, die bis zur letzten Seite fesselt, die einen so viel fühlen lässt, die unter die Haut geht, einen bis zum Schluss nicht mehr loslässt und immer in meinem Herzen bleiben wird.