Cover-Bild THE LIGHT IN YOU - Bind Me To Your Heart
Band 4 der Reihe "THE LIGHT IN YOU"
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Genre: Krimis & Thriller / Sonstige Spannungsromane
  • Ersterscheinung: 18.11.2023
Ellie Bradon

THE LIGHT IN YOU - Bind Me To Your Heart

Humorvoller Sommer-Roman mit lovers-to-strangers-to-haters-to-lovers-Vibes, Spicy-Szenen und nervenaufreibenden Thriller-Elementen
Eine Fehde, die kein Ende nimmt.
Ein fragiles Konstrukt aus Lügen, das zu zerfallen droht.
Eine verletzte Seele, die aus Selbstschutz nichts fühlen will.
Und ein gebrochenes Herz im Kampf um die Liebe.

Ich stehe wieder ganz am Anfang dieser nervenaufreibenden Reise, die sich mein Leben schimpft.
Die Finsternis hat sich zurück aus der Hölle gekämpft und erneut ihre Klauen in mich geschlagen, um mich in den Abgrund zu reißen. Jegliche Nähe zu mir ist Gift und trotzdem ist da diese kleine Sonne, die einfach nicht aufhören will, für mich zu strahlen. Wird ihr Licht hell genug leuchten, um mir meinen Weg zurück aus der Dunkelheit zu zeigen?
Oder habe ich mit den Lügen, in die ich mich immer weiter verstricke, längst alles verloren?

Kannst du vergeben, Sugar?
Mir Absolution erteilen, für alle Fehler, die ich begangen habe und noch einmal für mich fallen?
Kannst du bedingungslos lieben und mir ein zweites Mal dein Herz schenken?

Das DARK DREAMS öffnet erneut seine Tore und lädt dich zu einer letzten Show ein!
Bist du bereit für das herzzerreißende Finale?

Veröffentlicht am 25.03.2024

Ganz große Liebe

Mein Herz weint und ist zeitgleich froh, dass diese grandiose Geschichte ein Ende gefunden hat. Ein schönes Ende für Grace und Jonah. Ein Ende mit dem ich mehr als zufrieden bin

Ich konnte das Buch nicht ...

Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Es war so fesselnd, emotional und es hat mich sprachlos gemacht.

Ich liebe einfach Ellies Schreibstil. Er ist locker, flüssig, humorvoll und super leicht zu lesen. Ich bin nur so durch die Seiten geflogen und habe jede einzelne geliebt und genossen. Das Buch wird aus der Ich-Perspektive und aus der Sicht von Grace und Jonah geschrieben. Euch erwartet eine Story mit einem traumhaften Setting, viele Emotionen, Spannung, Drama, Verlangen und Leidenschaft

Die Handlung knüpft direkt an Band 3 an und es könnte nicht emotionaler weitergehen. Mein Herz ist zerissen und ich habe so mitgelitten. Am liebsten hätte ich Grace und Jonah wachgerüttelt. Es wird ebenso spannend und actionreich wie die vorherigen Bände und mir ist nicht nur einmal der Atem weggeblieben. Bei einer bestimmten Szene ist mir sogar das Herz in die Hose gerutscht

Aber es gab auch so schöne Momente und Szenen. Ich habe vom Buch wirklich jede einzelne Seite so geliebt. Es gab sogar ein kleines "Wiedersehen" mit Emma und Sam. Endlich.

In diesem Band verweilen wir nicht nur in Byron Bay, sondern machen uns auf die Reise nach Barcelona ins Dark Dreams. Wir lernen Raven, Asher, Miles und Titan mehr kennen und sehen, in was für tolle Menschen sie sich in der Zeit verwandelt haben. Sie waren früher schon toll, aber sie sind mir hier wirklich ans Herz gewachsen. Und ich habe es geliebt, wie Grace das Dark Dreams gestürmt hat um sich das zurück zu holen, was ihr gehört.

Diese Reihe war so dermaßen gut. Wirklich. Ich kann sie euch nur vom Herzen empfehlen.

Dieses Buch bekommt eine klare Herzensempfehlung von mir! Ihr müsst diese Reihe einfach lesen. Mein Leserherz ist explodiert.