Cover-Bild Super Easy Backen
  • Ersterscheinung: 29.03.2023
Eloise Head

Super Easy Backen

Fitwaffles beste 3-Zutaten-Rezepte, beliebteste Kuchen und Desserts
Backen war noch nie so einfach!

Hier kommt die deutsche Ausgabe des Amazon #1 Bestsellers von Eloise Head, dem Social-Media-Back-Star mit 7 Millionen Fans. Der Clou von »Fitwaffles« Rezepten? Unglaublich einfache und leckere Rezepte mit so wenig Zutaten wie möglich! In ihrem ersten Backbuch hat Eloise 100 ihrer beliebtesten und brandneuen Rezepte zusammengetragen, die das Backen so einfach machen. Fünfzig Rezepte mit nur 3 Zutaten, darunter die beliebte Cookies-and-Cream-Torte und köstlicher Schokoladen-Karamell-Kuchen, sowie all ihre Lieblingsrezepte mit 4 und 5 Zutaten, wie z.B. Spekulatius-Eis oder eine Tassen-Zimtrolle. Zum krönenden Abschluss gibt es noch ein paar Leckereien, für die man zwar ein paar mehr Zutaten benötigt, die es aber auf jeden Fall wert sind!

Veröffentlicht am 13.04.2023

3 Zutaten Rezepte und moderne Vorschläge

Die Aufmachung des Buches gefällt mir mega gut und die Rezeptbilder machen direkt Lust aufs Nachbacken und anschließende vernaschen.

Zu Beginn erfährt man etwas über die Autorin sowie praktische Tipps.

Die ...

Zu Beginn erfährt man etwas über die Autorin sowie praktische Tipps.

Die Rezepte sind unterteilt in
- Kekse, Cookies etc.
- Eiscreme, Shakes etc.
- Süßes Frühstück
- All-Stars

Besonders begeistert hat mich der Abschnitt mit den Tassenkuchen, weshalb ich direkt Bananenbrot-, Erdnussbutter- und Spekulatius-Tassenkuchen nachbacken musste.

Mein Favorit ist ganz klar Spekulatius.

Weiterhin sind sehr viele Rezepte enthalten, welche nur 3 Zutaten benötigen und dadurch mega schnell angerührt sind.

Ich denke, dieses Backbuch ist für jedes Leckermäulchen etwas, den es enthält sehr viele Rezepte mit Leckereien sowie Tipps für andere Varianten.

Daher vergebe ich 5 von 5 ⭐ Sternen.