Cover-Bild Coming of Age with Chat GPT
Elon Bernstein

Coming of Age with Chat GPT

Wie ich mit künstlicher Intelligenz zum Mann wurde
Otto Frühwach (Illustrator)

Coming of Age with Chat GPT ist das Buch über einen pubertierenden Jungen der niemanden hat, der ihm seine drängendsten Fragen in Bezug auf Sexualität beantworten kann. Also fragt er die künstliche Intelligenz und wendet sich an Chat GPT. Dort findet er Frau Gepetee, die ihm fast all seine Fragen beantwortet. Aber Frau Gepetee ist etwas verklemmt, weist ihn ständig zurecht und treibt ihm und dem Leser dennoch zeitweise die Schamesröte ins Gesicht, vor allem, wenn sie in den erotischen Gedichten, um die der Junge sie bittet, Wörter unverblümt verwendet, von deren Bedeutung sie keine Ahnung zu haben scheint. Diese erotischen Gedichte, die ihm Frau Gepetee schreibt sind wirklich zum Lebendiglachen. Mit deren Hilfe und den Tips seines Freundes Sören, der zwar selbst keine Freundin hat, aber alles über Frauen und Sexualität umso besser weiß, erlebt er am Ende mit seiner Freundin sein erstes Mal. Sein Weg bis zu seinem ersten Mal ist eine abenteuerliche Reise der Gefühle und von Unsicherheiten und von Ungewißheiten gepflastert.
Möglichkeiten und Grenzen der KI auf dem heutigen Stand werden in diesem Buch auf äußerst unterhaltsame Weise dargestellt.
Eines der lustigsten Bücher, das ich in letzter Zeit gelesen habe. Allen Eltern empfohlen die ihren Kindern in dieser schwierigen Phase helfen wollen. Ein Buch, das fast alle Fragen beantwortet, die sich ein pubertierender Junge in Bezug auf Sexualität stellt. WARNHINWEIS: Sie werden stellenweise aus dem Lachen nicht mehr herauskommen und sollten dieses Buch daher nur lesen, wenn Sie ihre Blase gut unter Kontrolle haben !

Veröffentlicht am 01.05.2024

Selten so gelacht !! Coming of Age für Jungs und Erwachsene !!

Coming of Age with Chat GPT oder Wie ich mit künstlicher Intelligenz zum Mann wurde

Dies ist der Erfahrungsbericht eines pubertierenden Heranwachsenden.

Da er niemanden hat, dem er seine Fragen bezüglich ...

Dies ist der Erfahrungsbericht eines pubertierenden Heranwachsenden.

Da er niemanden hat, dem er seine Fragen bezüglich Sexualität stellen kann, stellt er sie ChatGPT.

Schnell stellt er fest, daß Frau Gepetee, wie er die KI nennt, ziemlich strenge Moralvorstellungen hat und wenn seine Fragen schmutzige Wörter enthalten, werden diese von Frau Gepetee nicht beantwortet oder sie hält ihm eine Moralpredigt.

Schnell findet er heraus, welche Wörter er Frau Gepetee unterjubeln kann und es treibt einem tatsächlich die Schamesröte ins Gesicht, wenn man liest, wie unverblümt Frau Gepetee diese dann z.B. in den "Liebes"-Gedichten verwendet, die der Junge sich für seine Angebetete Schreiben läßt.

Die Künstliche Intelligenz scheint doch nicht so intelligent zu sein, wie alle meinen.

Mit Rat zur Seite steht ihm auch sein bester Freund Sören, der zwar noch nie eine Freundin hatte, aber dennoch alles über Mädchen, Frauen und Sexualität zu wissen scheint.

So tastet er sich auf dem holprigen Weg, den wir alle gehen mußten, mehr oder weniger blind voran bis er dann am Ende des Buches sein und ihr erstes Mal erlebt.

So viel gelacht habe ich schon lange nicht mehr.

Als Heranwachsender hätte ich für dieses Büchlein ohne Bedenken meinen linken Arm geopfert.

Anstatt ihre Kinder aufzuklären bräuchten Eltern ihren Kindern eigentlich nur dieses Büchlein in die Hand drücken. Die Jungs würden alles über das weibliche Geschlecht erfahren und die Mädchen wüßten, wie Jungs in dem Alter ticken.

Das Büchlein mit 72 Seiten und ist bestellbar direkt bei epubli über den Link https://www.epubli.com/shop/coming-of-age-with-chat-gpt-9783757544645 oder im Kulturkaufhaus https://www.kulturkaufhaus.de/de/detail/ISBN-9783757544645/Bernstein-Elon/Coming-of-Age-with-Chat-GPT#r455133-63154-459319:466092:400388

Von mir gibt's satte 5 Punkte da ich mich schon lange nicht mehr so amüsiert habe.