Cover-Bild Vampire Dormitory 10
  • Ersterscheinung: 11.04.2023
Ema Toyama

Vampire Dormitory 10

Yayoi Okada-Willmann (Übersetzer)

Mito hat keine Familie, keinen Job und kein Dach über dem Kopf. Als Junge verkleidet kämpft sie auf der Straße ums Überleben. Ihre Lage könnte kaum aussichtsloser sein... bis sie dem mysteriösen Vampir Ruka begegnet. Der bietet ihr ein neues Zuhause an – wenn sie ihm ihr Blut zur Verfügung stellt. Fantastischer Romance-Nachschub von Ema Toyama!

Veröffentlicht am 04.06.2024

Es war wirklich spannend wie das ganze Drama aufgelöst wurde

Oh Boy, ich lieb die Reihe und das obwohl es Arbeit lovetriangles hier gibt. Kaum hat man am Anfang das eine mehr oder weniger weg, taucht ein neues auf. Drama, Action, Humor und Stumpfsinn. Aber auch super niedliche Momente. Die Reihe macht mir ungemein Spaß, lässt mich entspannen und ist meiner Meinung nach einfach toll.❤️

Das Drama bzw. der letzte Kampf aus dem vorherigen Band geht zu Ende und man bekommt dieses Mal einige schöne Dinge geboten.👀 Es war wirklich spannend wie das ganze Drama aufgelöst wurde.😍