Cover-Bild Maybe Next Time
Band 1 der Reihe "Maybe-Reihe"
  • Verlag: tolino media
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 26.01.2024
Emilia Cole

Maybe Next Time

Eine durchzechte Nacht. Zwei Bandleader. Und das Chaos ist perfekt. Sängerin und Bassistin Kathrin Fort hat Männern abgeschworen und ist überzeugter Single. Gemeinsam mit der Band Maybe Next Time und ihrem ebenso verrufenen wie attraktiven Sänger und Gitarristen Asher Adams soll es auf die nächste Tour gehen. Kathrin hat zwei Vorsätze: Kein Sex mit Kollegen. Keine Gefühle für Kollegen. Dumm nur, dass sie und Asher schon vor der gemeinsamen Tour Regel eins brechen.

Veröffentlicht am 18.03.2024

Maybe Next Time

Als ich das Buch beendet hatte, blieben mir bestimmte Szenen und Themen besonders im Gedächtnis. Die tiefe Liebe zur Musik durchdringt die gesamte Geschichte und verleiht ihr eine besondere Faszination. Das Buch selbst war wie Balsam für die Seele.

Obwohl dies mein erstes Buch von Emilia war, fand ich mich sofort in der Geschichte wieder und verliebte mich in ihre offene Erzählweise, die in jeder Szene zum Ausdruck kam. Trotz der Regel, keine Beziehungen zu Kollegen zu haben, kämpfte Kathrin mit ihrem Verlangen, das stärker war als die Vernunft. Die Beschreibung ihrer inneren Konflikte und Gedanken zog mich tief in die Handlung hinein. Während Asher die Erinnerungen an ihre gemeinsame Nacht vergessen hatte, konnte sie nicht aufhören, daran zu denken – ein Kontrast zu ihrer äußeren Stärke. Die anderen Mitglieder der Band fügten der Geschichte zusätzlichen Charme hinzu, mit ihren humorvollen Dialogen, die mich oft zum Lachen brachten. Jede Szene war einfach Fesselnd, und ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen. Emilia hat eine fesselnde Geschichte geschaffen, die sowohl mit ihrer Tiefe als auch mit ihrem Humor überzeugt.