Cover-Bild Bittersüße Qualen | Erotischer SM-Roman
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 31.05.2020
Emily Bale

Bittersüße Qualen | Erotischer SM-Roman

Von seiner dunklen Vergangenheit angestachelt ...
Die biedere, zurückhaltende und grüblerische Audrey lernt durch ihre sexuell äußerst aufgeschlossene Freundin Vicky den Künstler Damon kennen. Sie ist sowohl von ihm als auch von seinen BDSM-Gemälden fasziniert und fühlt sich auf düstere Weise zu ihm hingezogen. Als Kopfmensch ist Audrey jedoch hin- und hergerissen zwischen dem Wunsch, sich auf den mysteriösen Mann einzulassen, und der Angst davor. Auf subtile Weise führt Damon Audrey immer tiefer in die Welt der lustvollen, bittersüßen Qualen ein. Je mehr sich Audrey dagegen sträubt, desto deutlicher erkennt sie, dass sie sich insgeheim danach sehnt, sich ihm vollkommen zu unterwerfen. Wenn nur ihre ewigen Grübeleien nicht wären! Diese werden jedoch durch Damons dunkle und rätselhafte Vergangenheit noch mehr angestachelt ...Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 06.08.2020

Für mich hätte mehr über SM stehen müssen

| Genre: SM - Roman | Titel: Bittersüße Qualen | Autor: Emily Bale | Verlag: Blue Panther Books | Ausgabe: Flexibler Einband |Seiten: 208 | ISBN: 9783964778437 | Erscheinungsdatum: 31.05.2020 |

Die ...

In erster Linie möchte ich mich beim Blue Panther Books Verlag für dieses Rezensionsexemplar bedanken. Ich habe schon einige Bücher von diesem Verlag gelesen und dennoch habe ich das Gefühl, dass sich "Bittersüße Qualen" ganz besonders bewährt hat. Endlich mal ein SM - Roman der nicht ab Seite eins blankzieht. Es gab eine Hauptstory und das hat mir bei vielen Blue Panther Books gefehlt.

Wenn ich die Hauptprotagonistin beschreiben müsste, was ich ja jetzt auch irgenwie tue, dann würde ich sie als schüchternes, liebes und etwas kratzbürstiges Wesen beschreiben. Ich habe den Kontrast zu ihrem Gegenspieler Damon sehr gemocht. Damon ist nämlich alles andere als schüchtern. Er führt Audrey in eine ihr völlig fremde Welt. Ja, das Buch geht durchaus als Erotik durch, jedoch in meinen Augen nicht als SM - Roman. Im Allgemein kann man sagen, dass die Szenerien sehr kurz gehalten worden sind und zumindest bei mir kein Reiz ausgelöst worden ist. Als Verbesserungsvorschlag: Beim nächsten SM - Roman vielleicht ein wenig detaillierter auf diesen Bereich eingehen. Ja, die Fesseln sagen viel aus, jedoch steckt hinter SM noch so viel mehr und das hätte den Leser garantiert zusätzlich interessiert. Die Hauptstory fand ich super, jedoch hätten ruhig ein paar erotische Szenarien mehr darin verarbeitet worden sein können und ich finde, dass der Klappentext nicht ganz passend ist, wenn es um Audrey geht. Ja, sie ist am Anfang sehr verunsichert gewesen, jedoch habe ich nicht den Eindruck gehabt, dass sie sich ach so sträuben würde. Das Geheimnis um Damon fand ich wahrlich enttäuschend, denn auch da habe ich anhand vom Klappentext mehr erwartet. Wenn ich genauer überlege, möchte ich meine Bewertung nochmal überdenken und dem Buch doch eher 4 anstelle von 5 Sternen geben.

Das Fazit:

Ich habe derzeit wenig Lust auf dieses Genre und dennoch hat mich dieses Buch durchgehend unterhalten können, weshalb ich es euch gern weiterempfehlen möchte. Genauer gesagt, möchte ich es denen unter euch weiterempfehlen die auf dieses Genre stehen und dennoch Wert auf eine Storyline legen, diese nicht nur um S-E-X handelt, sondern viel tiefer geht. (Nicht zweideutig gemeint).

Bewertung:

💙💙💙💙/5