Cover-Bild Gesamtausgabe: Auf der Suche nach Mr. Grey (Band 1-3)
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: Humor
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 16.11.2015
  • ISBN: 9783739208022
Emily Bold

Gesamtausgabe: Auf der Suche nach Mr. Grey (Band 1-3)

In der Gesamtausgabe der Bestsellerreihe „Auf der Suche nach Mr. Grey“ geht Anna in ihrer gewohnt tollpatschigen Art den Fragen nach:

Warum „Autsch!“ ein schlechtes Safeword ist?
Wer hat eigentlich die Wassermelone getragen?
Was trägt Santa eigentlich drunter?

Dabei hält sie sich streng an die Vorlagen ihrer Lieblingsromanreihe und versucht alle Situationen kühn und sexy zu meistern. Dass das nur nach hinten losgehen kann ist jedem klar, der Anna kennt! Doch welche Rolle spielen dabei ein Pfannenwender, Robbie Williams und Chucky - die Killerkatze?

Veröffentlicht am 12.11.2018

Autsch ist ein Schlechtes Saveword

Kennt Ihr dieses Buch? Ich bin darüber gestolpert als ich bei Audibel Bücher zum ½ Guthaben gesucht habe und dachte mir warum nicht mit 120 Seite und knapp 2 Stunden Hörzeit kann man es ja mal versuchen. Kennt ihr das wenn man etwas liest und sich dabei fremdschämt? Ich glaube immer dann ist ein Buch gut gelungen. In den ersten 15 Minuten musste ich schon so oft schmunzeln und lachen das ich total begeistert bin. Also worum geht’s ? Anna ist ein ganz normales Mädchen mit ganz normalen Problemen. Die Hose sitzt was eng woran die Schokolade vom letzten Abend bestimmt schuld ist, der Job bringt nicht genug ein um sich eine eigene Wohnung zu leisten und Langeweile ist vorprogrammiert. Da träumt man doch gerne mal von Mr. Right so wie man es aus seinen Lieblings Büchern kennt. Anna die nicht nur davon träumen will sondern Ihr Leben ändern möchte tritt von einem Fettnäpfchen in das nächste, was zu uhrkomischen Situationen führt.
Ein kurzer Ausschnitt aus Auf der Suche nach Mr. Grey - Bedienungsanleitung
Die Bedinungsanleitung war beinahe so dick wie der Vibrator selbst und in gefühlt 7000 Sprachen übersetzt. Sex-Sels galt offensichtlich in jedem Land der Welt. Schon auf der dritten Seite fand ich eine Anleitung von der in der Überschrift behauptet wurde es sei in der deutschen Sprache verfasst. Wenn das stimmte sprach ich definitiv kein Deutsch. „Glückwunsch für Sie haben worben stechende Qualität“ Las ich ungläubig. Stechende Qualität war das ein besonderes Qualitätsmerkmal für Dildos? Stechend? Hmm… „ Unbedingt vor brauchen einführen die Bedienung“

Nachdem in Band eins Shades of Grey auf die Schippe genommen wurde, bekommt nun Dirty Dancing sein Fett weg. Wie im ersten Teil landet Anna von einem Fettnäpfchen im nächsten und macht die 83 Seiten zu einem schnellen Lesegenuss. Auch in diesem Teil wird wieder gelacht bis das die Bauchmuskeln wehtun. Mein Persönlicher Favorit war die „Stirb Langsam“ Tagtraum Szene! Ich kann gar nicht so viel Schreiben ohne das ich das halbe Buch verrate darum meine Empfehlung: Schaut mal in euer Portemonnaie ob da noch 2 Euro rum fliegen und holt euch das E-Book es ist einfach klasse.

Im Dritten Teil kommen nicht nur die üblichen Weihnachtsprobleme auf Anna zu, wie Geschenke einkaufen, Plätzchen backen und dekorieren sondern auch der alltägliche Wahnsinn mit vielen Fettnäpfchen. Neben verbrannten Penisplätzchen, super heißen Feuerwehrmännern und einem Friedhof der Kuscheltiere entsprungenem Kätzchen das auf den niedlichen Namen Pussy hört, kommt auch noch die bitte von Marc´s Arbeitgeber hinzu in der Einkaufspassage für die Kinder den Weihnachtsmann zu spielen. Jeder der Anna kennt weis das dass nicht gut ausgehen kann.