Cover-Bild Der Kunde als Botschafter
Band der Reihe "Business & Success"
25,20
inkl. MwSt
  • Verlag: Erich Schmidt Verlag
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Ersterscheinung: 02.03.2005
  • ISBN: 9783503103829
Eric Krauthammer, Hans H. Hinterhuber

Der Kunde als Botschafter

Wie führe ich mein Unternehmen erfolgreich in die Zukunft?
Erfolgreich als Unternehmer oder Führungskraft ist, wer seinen Kunden mit seiner Leistung einen Mehrwert bietet.
Das geht nur durch erfolgreiches Leadership. Erfolgreiches Leadership stellt sich nur ein, wenn vier Prioritäten vertieft und verinnerlicht werden: ICH, DAS TEAM, DER PLAN, DIE DURCHFÜHRUNG.
Das eBook hilft, diese Prioritäten zu verstehen, neu zu durchdenken und dadurch den Kunden mit der angebotenen Leistung einen Mehrwert zu verschaffen. Leistung, die überzeugt und Kunden gleichsam zu Botschaftern des Unternehmens macht.Eric Krauthammer und
Hans H. Hinterhuber geben praxisorientierte Einblicke in die vier Prioritäten und in die konkreten Schritte, mit denen ein Unternehmen aufgebaut und wertsteigernd in die Zukunft geführt werden kann.

Weitere Formate

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.