Cover-Bild Mein Widerstand gegen den Corona-Wahn
  • Ersterscheinung: 25.07.2023
Erich Becker

Mein Widerstand gegen den Corona-Wahn

dokumentiert in 17 Texten
Nichts Politisches und Zeitgeschichtliches hat mich bisher so irritiert, enttäuscht, verärgert und deprimiert wie die zurückliegende 3-jährige Coronazeit. Ich habe unermüdlich gegen den Irrsinn angeschrieben:-In Facebook,-In Freitag – Autoren,-In Hinter den SchlagzeilenIch; wurde dabei, wie die vielen anderen, die nicht im Mainstream mitschwammen, als Verschwörungs-Theoretiker, Rechtsradikaler und Schwurbler beschimpft. Mittlerweile ändert sich das Bild – und gar die Leitmedien gestehen Fehler ein und bedauern diese Beschimpfungen. Ich bin damit aber nicht zufrieden; denn es braucht eine umfassende fachliche und juristische Aufklärung dieser Ereignisse! Nahezu alle Maßnahmen sind zurückgenommen – auch in Deutschland -, was uns jedoch noch erhalten geblieben ist, ist die COVID-19-Impfung (die für Soldaten der BW immer noch Pflicht ist). Ich fasse das Offensichtliche – auch in den nachfolgenden 17 Texten belegte - bezüglich der Impfung in Thesenform zusammen:1. Die weltweite Impfkampagne ist ein äußerst profitables Geschäftsmodell, das auf unzureichenden Tests beruht.2. Diese Impfkampagne hält nicht, was sie verspricht: weder Selbst- noch Fremdschutz sind durch Impfung zu erreichen.3. Die Impfung stellt ein ernstes Gesundheitsrisiko dar, das bisher verschwiegen wurde, nun aber auf den Tisch kommt. 4. Die Impfstoffhersteller haben in weiser Voraussicht jegliche Haftung ausgeschlossen und stattdessen auf die anwendenden Länder übertragen, die korrupt oder dumm genug waren, dies in den Verträgen zuzusichern. 5. Die Impfkampagne wurde von einer fehlgeleiteten WHO global organisiert; die von äußerst potenten privaten Geldgebern dominiert wird.6. Dieser Prozess war nur durch ein durch-und-durch korruptes Zusammenspiel von Geldgiganten, Pharmalobbyisten, Medien, Wissenschaftlern und Politikern möglich.

Es sind noch keine Einträge vorhanden.