Cover-Bild DARK LOVE - Dich darf ich nicht begehren
Band 3 der Reihe "Dark-Love-Serie"
  • Verlag: Heyne
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 19.09.2016
Estelle Maskame

DARK LOVE - Dich darf ich nicht begehren

Bettina Spangler (Übersetzer)

Werden sich Eden und Tyler wiederfinden – oder für immer verlieren?

Zwischen Tyler und Eden war es von Anfang an die große Liebe - tief, echt und kompromisslos. Als Tyler einfach abhaut, weil er den Konflikt mit seiner Familie nicht erträgt, ist Eden tief verletzt. Um Tyler endgültig zu vergessen, geht sie zum Studium nach Chicago und stürzt sich sogar in eine halbherzige Beziehung zu einem anderen Jungen. Doch kaum steht sie Tyler in den Semesterferien wieder gegenüber, muss Eden feststellen: Sie kommt einfach nicht über ihn hinweg. Und Tyler geht es genauso, ob er will oder nicht. Wird er nun endlich über seinen Schatten springen und sich zu Eden bekennen, koste es, was es wolle?

Veröffentlicht am 22.07.2018

Ein toller Abschluss

Das Buch setzt ein Jahr später vom Ende des 2. Bandes an.

Ich finde, dass sich alles gut entwickelt hat und ich liebe das Ende einfach. Estelle Maskame hat eine tolle Liebesstory geschrieben.

Natürlich ...

Das Buch setzt ein Jahr später vom Ende des 2. Bandes an.

Natürlich gab es am Anfang Schwierigkeiten zwischen Tyler und Eden, aber wie immer war Tyler ein Charmeur und konnte ihr zeigen, dass es sich lohnt zu kämpfen.

Die Charaktere haben alle eine Entwicklung durchgemacht und außerdem sind wir alten Personen wieder begegnet.

Ich fand es wirklich top!

Veröffentlicht am 25.05.2023

Gelungener Reihenabschluss!

Eden & Tyler - die beiden gehören einfach zueinander und dennoch können sie ihre Liebe nicht leben, weil ihre Familien nach wie vor gegen die Beziehung sind. Doch können sie ihre Gefühle füreinander wirklich ruhen lassen?

In diesem Band haben Eden und Tyler die interessanteste Entwicklung, denn man merkt, dass sie erwachsener werden. Obwohl die Liebesgeschichte einen großen Raum einnimmt, sind auch die Familie und die damit einhergehenden Gefühle ein großes Thema. Besonders das Verhalten von Tylers kleinem Bruder hat mir teilweise wirklich das Herz gebrochen.
Ein gelungener Abschluss, der nur minimal schwächer als die anderen beiden Teile ist!

Veröffentlicht am 23.02.2021

Tolles Buch

Eine sehr komplizierte Beziehung mit viel Drama, aber dennoch lesenswert. Es hat mir sehr gefallen und ich konnte mich gut in alle hineinversetzen außer bei dem vater. Ein schöner schreibstil und schöne lookation

Veröffentlicht am 14.07.2019

Tolles Finale!

Handlung:

Handlung:

Als Tyler Eden vor einem Jahr stehen ließ musste sie  alleine mit den Folgen ihrer ehemaligen Beziehung zurechtkommen, und das fiel ihr nicht gerade leicht, da sie nicht nur den Zorn ihres Vaters und Jamie aushalten muss, sondern auch erfahren musste, wie sich die meisten ihrer Freunde von ihr abwandten. Um dem zu entfliehen ging sie aufs college in Chicago. Als sie sich in den Semesterferien endlich von dem Rückschlag einigermaßen erholt hatte, stand ihr Tyler plötzlich gegenüber und ihre Gefühle waren anders als erwartet keineswegs verschwunden. Doch schaffen es die beiden diesmal zueinander zu halten?

Eigene Meinung:

Nachdem mich die vorigen Bände leider enttäuscht haben, bin ich mit geringerer Erwartung an dieses Buch herangetreten und diesmal wurde ich absolut nicht enttäuscht sondern noch positiv überrascht! Es ist von Anfang an ziemlich spannend und man wird immer wieder überrascht. Auch die Protagonisten haben sich spürbar verändert und auch Eden ist (endlich) erwachsen geworden und benimmt sich auch so, was das Buch einfach sooo viel besser gemacht hat und ich konnte mich diesmal wirklich mit ihr anfreunden. Ein paar Minuspunkte gibt es, weil sich in ihrer Beziehung anfangs noch nichts tut bzw man das Gefühl hat eine Mischung aus Band 1 und Band 2 nochmal zu lesen. Auch die anderen Protagonisten die man bereits in den vorherigen Bänden ins Herz geschlossen hat tauchen noch mal auf und es ist ein wirklich schöner Abschluss der Reihe. Der Schreibstil war diesmal viel mitreißender und angenehmer zu lesen, was mich sehr freute.

Fazit:

Ein tolles Ende für die beiden, das sie sich nach dem ganzen auf und ab definitiv verdient haben.

Veröffentlicht am 10.03.2019

Verlag: Heyne
Preis: 9,99€
Seiten: 415

?Inhalt:
Zwischen Tyler und Eden war es von Anfang an die ...

?Zuerst ein paar Fakten:
Datum der Erstveröffentlichung: 19. September 2016
Autorin: Estelle Maskame
Verlag: Heyne
Preis: 9,99€
Seiten: 415

?Inhalt:

?Meine Meinung:
Ein super spannendes Final dieser kleinen Reihe ? am Anfang war ich komplett auf Edens seite und habe Tyler so gehasst und ich dachte nicht, dass ich ihn je woeder mögen könnte... aber es dreht sich alles zum guten und am Ende kann man Tyler nur noch lieben, weil alles positiv wird.
Das Buch war super spannend geschrieben und mir wurde nie langweilig. Ich finde es auch echt schön, dass es egal in welcher Hinsicht ein Happy End gibt und sich alle Handlungsstränge zu einem Ende vereinen und keine Fragen übrig bleiben.