Cover-Bild Anleitung zum Glücklichsein
  • Ersterscheinung: 27.01.2020
Eva Eland

Anleitung zum Glücklichsein

Saskia Heintz (Übersetzer)

Eine Prise Glück zum Verschenken. Für alle, die das Glück aus den Augen verloren haben – einfühlsam illustriert von Eva Eland

Jeder braucht Glück im Leben. Manchmal haben wir so viel davon, dass wir es mit anderen teilen können. Ein anderes Mal verlieren wir es aus den Augen. Und plötzlich ist es wie vom Erdboden verschwunden oder scheint ganz unerreichbar zu sein. Dann können wir versuchen, dem Glück nachzujagen, es einzufangen und festzuhalten. Aber meistens macht das Glück, was es will. Doch selbst dann, wenn wir das Glück nicht sehen können, gibt es einen Ort, wo es stets auf uns wartet. Dorthin können wir immer zurückkehren. – Nach dem Bestseller "Gebrauchsanweisung gegen Traurigkeit" das neue Bilderbuch von Eva Eland: Ein originelles Geschenk- und Bilderbuch, das Kleinen und Großen hilft, das Glück zu finden.

Veröffentlicht am 19.04.2020

Wunderschön!

In dem Buch "Anleitung zum Glücklichsein" wird anhand von kurzen Texten, leicht verständlichen Sätzen und farblichen Illustrationen widergegeben, was es bedeutet, glücklich zu sein. Wie sich Glück anfühlt und wie man es findet. Vorallem für Kinder ist das Buch echt süß aufgebaut und auch als Erwachsener hat man Spaß daran es zu lesen.
Absolut empfehlenswert!

Veröffentlicht am 10.02.2020

Es kann so einfach sein...

Ein kleines Geschenkbuch oder Bilderbuch, welches sofort ein Lächeln ins Gesicht zaubert.
Eine gedeckte, kunterbunte Illustration, welche ein wenig Neonakzente setzt.
Das Glück ist manchmal überall und ...

Eine gedeckte, kunterbunte Illustration, welche ein wenig Neonakzente setzt.
Das Glück ist manchmal überall und doch übersehen wir es ständig, dabei wohnt es in uns:)

Ein wirklich feines Buch, welches von 0-99 Jahren Freude bereitet.