![Cover-Bild Gender-Marketing](https://www.lesejury.de/media/images/product-huge/gender-marketing_9783636031082.jpg)
49,90
€
inkl. MwSt
- Verlag: mi-Wirtschaftsbuch
- Genre: keine Angabe / keine Angabe
- Seitenzahl: 216
- Ersterscheinung: 19.11.2007
- ISBN: 9783636031082
Gender-Marketing
Impulse für Marktforschung, Produkte, Werbung und Personalentwicklung
Warum Frauen nicht nur Schuhe kaufen und Männer deutlich mehr als Autos. Finanzstarke Karrierefrau oder metrosexueller Topkonsument. Wer kauft was, warum, wie oft, wo und wann? Firmen, die ihr Marktpotenzial erhöhen wollen, müssen ihre Marktforschung und Produktentwicklung gezielt auf die Geschlechter ausrichten. Mehr denn je, sagen die Autorin und gehen das Gender-Marketing hier von allen Seiten an. Sie reflektieren und revidieren Geschlechtervorstellungen, zeigen neue Vermarktungs- und Kommunikationswege auf und präsentieren exzellente Methoden, Instrumente und Messverfahren.
-Gendertheorie und -praxis hervorragend aufbereitet
-mit Gender-Studien und aktuellen (Markt-)Forschungsergebnissen
-mit zündenden Ideen zum Ausbau des Marketing-Potenzials
-Gendertheorie und -praxis hervorragend aufbereitet
-mit Gender-Studien und aktuellen (Markt-)Forschungsergebnissen
-mit zündenden Ideen zum Ausbau des Marketing-Potenzials
Meinungen aus der Lesejury
Es sind noch keine Einträge vorhanden.