Cover-Bild Gender-Marketing
49,90
inkl. MwSt
  • Verlag: mi-Wirtschaftsbuch
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Seitenzahl: 216
  • Ersterscheinung: 19.11.2007
  • ISBN: 9783636031082
Eva Kreienkamp, Barbara Drinck

Gender-Marketing

Impulse für Marktforschung, Produkte, Werbung und Personalentwicklung
Warum Frauen nicht nur Schuhe kaufen und Männer deutlich mehr als Autos. Finanzstarke Karrierefrau oder metrosexueller Topkonsument. Wer kauft was, warum, wie oft, wo und wann? Firmen, die ihr Marktpotenzial erhöhen wollen, müssen ihre Marktforschung und Produktentwicklung gezielt auf die Geschlechter ausrichten. Mehr denn je, sagen die Autorin und gehen das Gender-Marketing hier von allen Seiten an. Sie reflektieren und revidieren Geschlechtervorstellungen, zeigen neue Vermarktungs- und Kommunikationswege auf und präsentieren exzellente Methoden, Instrumente und Messverfahren.
-Gendertheorie und -praxis hervorragend aufbereitet
-mit Gender-Studien und aktuellen (Markt-)Forschungsergebnissen
-mit zündenden Ideen zum Ausbau des Marketing-Potenzials

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.