Suchergebnisse

Deine Suche ergab 2 Treffer
Cover-Bild Gender-Marketing Produktdarstellung
Eva Kreienkamp (Autor)

Gender-Marketing

Impulse für Marktforschung, Produkte, Werbung und Personalentwicklung

Auf neuen Wegen zum Ziel: Marketing für Männer und Frauen zugleich – und doch so verschieden!



 

- Komplexität der Zielgruppen erkennen

- Marketing und Gender-Studys verknüpfen

- Spezifische Produkte entwickeln und zielgerichtet vermarkten

- Praxisbeispiele: Erfolgreiche Marketingstrategien

PREIS:
44,99 €
Cover-Bild Gender-Marketing Produktdarstellung
Eva Kreienkamp (Autor), Barbara Drinck (Autor)

Gender-Marketing

Impulse für Marktforschung, Produkte, Werbung und Personalentwicklung

Warum Frauen nicht nur Schuhe kaufen und Männer deutlich mehr als Autos. Finanzstarke Karrierefrau oder metrosexueller Topkonsument. Wer kauft was, warum, wie oft, wo und wann? Firmen, die ihr Marktpotenzial erhöhen wollen, müssen ihre Marktforschung und Produktentwicklung gezielt auf die Geschlechter ...

PREIS:
49,90 €