Cover-Bild Zeitlose - Simeons Rückkehr
  • Genre: Fantasy & Science Fiction / Fantasy
  • Ersterscheinung: 10.03.2017
Eva-Maria Obermann

Zeitlose - Simeons Rückkehr

Dora ist nahe daran, den Verstand zu verlieren. Die Träume, die sie vor zehn Jahren verfolgt haben, sind mit einem Mal wieder da.
Damals hatte sie, um sich zu retten, etwas Schreckliches getan. Doch nun sind die Visionen zurück und mit ihnen die Sehnsucht und der Schmerz.
Dora kämpft mit aller Kraft, um nicht den Halt zu verlieren. Doch als sie eines Tages plötzlich in die Augen Simeons - des Mannes, den sie in ihren Träumen liebt – schaut, verschwimmen Traum und Realität endgültig miteinander. Was davon ist wahr? Verzweifelt versucht Dora, sich selbst nicht zu verlieren, und begibt sich dabei in tödliche Gefahr.

Veröffentlicht am 27.08.2018

So ganz anders und so gut

Was soll ich da bloß schreiben, wie soll ich meine Begeisterung zum Ausdruck bringen. Ich weiß es nicht.

Das Buch hat mich überrascht, das Buch ist so anders als alles was ich in letzter Zeit gelesen habe und diese Kombination von Überraschung und so anders hat mich total von der Geschichte überzeugt. Ich werde den nächsten Teil so bald es geht angehen. Da bin ich schon sehr gespannt drauf.
Ich fand hier einfach alles wirklich unglaublich gut! Wie die Autorin schreibt, wie sie die unterschiedlichen Handlungsstränge darstellt, die Charaktere,.....
Ich würde viel mehr Sterne geben wenn ich könnte.
Dies war eins der besonderen Bücher die ich in den letzten Jahren gelesen habe.
Auf zum zweit Teil und danke für diese geniale Geschichte.