- Verlag: DUZ Verlags- und Medienhaus GmbH
- Themenbereich: Gesellschaft und Sozialwissenschaften - Pädagogik
- Genre: Sachbücher / Politik, Gesellschaft & Wirtschaft
- Ersterscheinung: 2017
- ISBN: 9783960370215
Wissenschaft kommunizieren und mediengerecht positionieren - Heft 4
Tipps für die Positionierung von Menschen und Themen in den Medien (Teil 1)
In diesem Band:
Seite 5: Pressereisen für Journalisten (Eva-Maria Streier)
Seite 15: Wie Wissenschaft in die Zeitung kommt – Ein Einblick in die Arbeit der Wissenschaftsjournalisten (Ferdinand Knauß)
Seite 27: Auge in Auge mit der Wissenschaft – Die Pressekonferenz aus Sicht einer Redakteurin (Lilo Berg)
Seite 41: Journalisten im Wissenspool Öffentlichkeitsarbeit bei Fachtagungen und Kongressen (Cristina Pocsatko)
Seite 49: Und morgen steht es in der Zeitung – Tipps für Interviews mit Printmedien (Lilo Berg)
Seite 65: Wissenschaft auf UKW – Gut klingen im Radio (Patrick Honecker)
Seite 81: Der Patient – das unbekannte Wesen (Heiko Leske)
Seite 5: Pressereisen für Journalisten (Eva-Maria Streier)
Seite 15: Wie Wissenschaft in die Zeitung kommt – Ein Einblick in die Arbeit der Wissenschaftsjournalisten (Ferdinand Knauß)
Seite 27: Auge in Auge mit der Wissenschaft – Die Pressekonferenz aus Sicht einer Redakteurin (Lilo Berg)
Seite 41: Journalisten im Wissenspool Öffentlichkeitsarbeit bei Fachtagungen und Kongressen (Cristina Pocsatko)
Seite 49: Und morgen steht es in der Zeitung – Tipps für Interviews mit Printmedien (Lilo Berg)
Seite 65: Wissenschaft auf UKW – Gut klingen im Radio (Patrick Honecker)
Seite 81: Der Patient – das unbekannte Wesen (Heiko Leske)
Weitere Formate
- Paperback 22,90 €
Meinungen aus der Lesejury
Es sind noch keine Einträge vorhanden.