Suchergebnisse

Deine Suche ergab 7 Treffer
Cover-Bild Wissenschaft kommunizieren und mediengerecht positionieren - Heft 4 Produktdarstellung
Eva-Maria Streier (Autor), Ferdinand Knauß (Autor), Lilo Berg (Autor), Cristina Pocsatko (Autor), Patrick Honecker (Autor), Heiko Leske (Autor)

Wissenschaft kommunizieren und mediengerecht positionieren - Heft 4

Tipps für die Positionierung von Menschen und Themen in den Medien (Teil 1)

In diesem Band:
Seite 5: Pressereisen für Journalisten (Eva-Maria Streier)
Seite 15: Wie Wissenschaft in die Zeitung kommt – Ein Einblick in die Arbeit der Wissenschaftsjournalisten (Ferdinand Knauß)
Seite 27: Auge in Auge mit der Wissenschaft – Die Pressekonferenz aus Sicht einer Redakteurin (Lilo Berg)
Seite ...

22,90 €

Warum die Methode Angela Merkels nicht mehr in unsere Zeit passt

Lange Zeit haben die Deutschen Angela Merkel tatsächlich für alternativlos gehalten. Doch trotz einer Phase scheinbarer Beständigkeit kann mittlerweile kaum jemand die Augen vor der Wirklichkeit verschließen: Die Kanzlerin hat auf die Herausforderungen der Gegenwart keine Antworten.

2,99 €

2,99 €

19,99 €

Wissenschaft kommunizieren und mediengerecht positionieren - Heft 4

Tipps für die Positionierung von Menschen und Themen in den Medien (Teil 1)

In diesem Band:
Seite 5: Pressereisen für Journalisten (Eva-Maria Streier)
Seite ...

0,00 €
Cover-Bild Wachstum über Alles? Produktdarstellung

Wachstum über Alles?

Wie der Journalismus zum Sprachrohr der Ökonomen wurde

Wachstum ist immer noch das wichtigste Ziel der Wirtschaftspolitik. Der Wirtschaftsjournalismus spielte in Deutschland eine zentrale Rolle dabei, Wachstum als politischen Leitbegriff einzuführen. Und bis heute verteidigt er dieses längst sehr fragwürdige Paradigma.

Die Ursprünge der Symbiose von Wachstumspolitik ...

24,95 €
Cover-Bild Wachstum über Alles? Produktdarstellung

Wachstum über Alles?

Wie der Journalismus zum Sprachrohr der Ökonomen wurde

Die Ursprünge der Symbiose von Wachstumspolitik ...

18,99 €