Cover-Bild Sakura Warrior - Breaking Rules
  • Ersterscheinung: 31.10.2018
Eyrisha Summers

Sakura Warrior - Breaking Rules

Band 1
Skyler: “Auf der Suche nach meiner verschwundenen Schwester bin ich in Tokio gelandet. in einem Land, welches mir vollkommen fremd und unheimlich ist. Und wer ist der gefährlich heiße Typ, der ständig meinen Weg kreuzt und der behauptet, nur er könne mir helfen?“

Ryu:“Rache! Mein Herz schlägt alleine für die Rache! Nichts und niemand kann es erreichen. Nicht heute, nicht morgen, nicht in der Zukunft. Ich lebe nur, um der Vergeltung zu dienen. Und ich werde sie bekommen, was auch immer ich dafür opfern muss …“

Zwei Menschen die sich begegnen. Zwei Schicksale, die eng miteinander verknüpft sind. Zwei Kulturen, die aufeinanderprallen.

Ein Herz von Schmerz zerfressen und in Rache getränkt. Ein Herz von Wärme durchdrungen und von Hoffnung beseelt.

Siegt am Ende die Liebe, oder triumphiert das Dunkel, welches beide zu verschlingen droht?

Veröffentlicht am 21.02.2019

Dark Romance vom feinsten!

Wer mich kennt der weiß das ich Dark Romance liebe. Umso gespannter war ich deshalb auf "Sakura Warrior - Breaking Rules.

Das Cover finde ich persönlich wunderschön gestaltet und auch der Klappentext klang einfach toll. Ich freute mich riesig aufs lesen und ich war mehr als gespannt was mich hier erwarten würde.
Der Einstieg ins Buch fiel mir sehr leicht, das lag vor allem an der tollen Schreibstil der Autorin. Sie schreibt zwar locker und sehr flüssig dennoch würde ich ihren Stil auch als einnehmend und fesselnd bezeichnen.

Bereits nach wenigen Zeilen war ich der Story versunken, ich habe dadurch dieses Buch in einem Zug ausgelesen. Ich konnte und wollte es nicht mehr aus der Hand legen.
Die hier erschaffene Story faszinierte mich und ließ mich nicht mehr los.
Es war wie eine Sucht.

Die Charaktere wurden authentisch und realistisch gezeichnet, ich konnte mich gut in sie hineinversetzten. Auch alle Nebencharaktere wurden voller Leben dargestellt.
Die Handlung ist sowohl spannend als auch emotional und leidenschaftlich. Es war ein stetes auf und ab der Gefühle.
Für mich ist dieser Reihenauftakt ein wahres Highlight.

Leider hatte ich es viel zu schnell ausgelesen. Das Ende glich in meinen Augen einem finalen Showdown. Es machte süchtig und ich brauchte mehr.
Aus diesem Grund habe ich sofort den zweiten Band gelesen. Tja, es war wirklich ein intensives Erlebnis.
Natürlich bekommt dieser erste Band von mir die volle Punktzahl.