Cover-Bild Reportagen #51
  • Verlag: Puntas Reportagen
  • Themenbereich: Belletristik
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 06.02.2020
Fabian Federl, Francesca Mannocchi, Christoph Wöhrle, David Leon Vajda, Andres Eberhard, Patrick Mayoyo, Yang Nan, Alejandra Sánchez Inzunza, Christine Wollowski, Maria Leitner

Reportagen #51

Das unabhängige Magazin für erzählte Gegenwart
Reportagen schickt die besten Autorinnen und Autoren rund um den Globus. Für Geschichten, die bleiben.

In dieser Ausgabe:

- Darwin stoppt Ölmulti. Das Meer soll ausgebeutet werden, ein neuer Hafen muss her. Doch dann tauchen alte Notizbücher auf. Von Fabian Federl.

- Komplizin in Jemen. Die Kriegsreporterin im Dilemma zwischen Wahrheit und Propaganda. Von Francesca Mannocchi.

- Wenn sich zwei streiten. Beide sind kleinwüchsig. Der eine verdient damit Geld, der andere kämpft gegen Diskriminierung. Von Christoph Wöhrle.

- Mein nackter Grossonkel. Ist er weise, genial oder verrückt? Zu Besuch bei einem aussergewöhnlichen Menschen. Von David Leon Vajda.

- 5x Geburt. Hightech-Spital und Heilkräuter, Kaiserschnitt und väterliche Ohnmacht: Geschichten über das Wunder des Lebens. Von Andres Eberhard, Patrick Mayoyo, Yang Nan, Alejandra Sánchez Inzunza, Christine Wollowski.

- Die historische Reportage: Palm Beach 1926. Von Maria Leitner.

Es sind noch keine Einträge vorhanden.