Suchergebnisse

Deine Suche ergab 2 Treffer
Cover-Bild Reportagen #51 Produktdarstellung
Fabian Federl (Autor), Francesca Mannocchi (Autor), Christoph Wöhrle (Autor), David Leon Vajda (Autor), Andres Eberhard (Autor), Patrick Mayoyo (Autor), Yang Nan (Autor), Alejandra Sánchez Inzunza (Autor), Christine Wollowski (Autor), Maria Leitner (Autor)

Reportagen #51

Das unabhängige Magazin für erzählte Gegenwart

Reportagen schickt die besten Autorinnen und Autoren rund um den Globus. Für Geschichten, die bleiben.

In dieser Ausgabe:

- Darwin stoppt Ölmulti. Das Meer soll ausgebeutet werden, ein neuer Hafen muss her. Doch dann tauchen alte Notizbücher auf. Von Fabian Federl.

- Komplizin in Jemen. Die Kriegsreporterin ...

PREIS:
15,00 €
Cover-Bild Reportagen #46 Produktdarstellung
Dmitrij Gawrisch (Autor), Sabine Riedel (Autor), Dmitrij Kapitelman (Autor), Margrit Sprecher (Autor), Erwin Koch (Autor), Esther Göbel (Autor), Urs Mannhart (Autor), Marc Bädorf (Autor), Christoph Dorner (Autor), William Stern (Autor), Andres Eberhard (Autor), Raffaela Angstmann (Autor), Lea Wagner (Autor)

Reportagen #46

Das unabhängige Magazin für erzählte Gegenwart

In dieser Ausgabe:

- Katharina sucht ihr Ich zwischen Punk und Plattenbauten. Dunkelhäutig, Ostdeutsche, Arbeiterkind – eine Frau die immer anders ist. Von Christoph Dorner.

- Christian sammelt aus ...

PREIS:
15,00 €